...sieht aber nur bei mega kurzem NS was aus.
Beiträge von Rossi
-
-
Danke für das Foto Harry - genau dass meinte ich... ich werds wohl so versuchen (meiner wird vorausichtlich eh nicht tiefergelegt); was die Fixierung anbelangt - beim 4C hatte ich das von unten mittels Winkeln in die Front (GFK) verschraubt - hielt bombenfest.
-
... so wie auf dem Foto habens 98% der 4C- Fahrer gelöst.
Ich meine nicht das NS IN den Grill sondern UNTER den Grill ... da gibbet dann auch keine Probs mit der Kühlung.
Harry: hmm, jetzt wo Du fragst - ganz ehrlich... das war immer nen Thema im Alfa 4C- Forum,
ich habe die Gesetzmäßigkeit nie überprüft, kann also auch falsch liegen und das mit den 20 cm stimmt. -
Hi zusammen,
ich bekomme meinen RF wohl Anfang Februar und denke über die Versetzung des Nummernschilds nach unten, also noch unterhalb des Grills nach.
Warum... weil das Nummernschild die Front des MX m.M.n. optisch leicht ruiniert.Habe vor mir einen Zymexx Grill zu ordern... es gibt Fotos von Z., auf denen die Front mit deren Grill ohne Kennzeichen zu sehen ist... ein Traum.
Hatte vorher einen Alfa Romeo 4C - ähnlich "schwierig"; hatte da das Kennzeichen nach links unten verfrachtet, welches die Front in seiner
"fast" ganzen Pracht zeigt.Es ist mir klar, dass der Abstand von Straße bis Unterkante Nummernschild 12 cm betragen muss... aber ehrlich - das hat beim Alfa bisher niemanden
gekümmert... und im Ernstfall isses ja auch ratzfatz umgebaut.Nun die Frage - hat das schonmal jemand umgesetzt?
-
-
... wenn denn der RF dann mal im Februar kommt, sind 18 Zöller angesagt (welche, keine Ahnung - warte noch auf Freigaben), die Stubby und die elektronische Einheit zum schnelleren Ein-/Ausfahren des Dachs.
Staufachablage und Abdeckung Getränkehalterloch habe ich schon daliegen
-
... mein Neid ist Euch sicher
-
... wieso - heißt doch "Toptuning"!
-
... und wie siehts mit Nappa braun aus? Starkes Interesse bekundet!
-
30.000.- hin oder her - DAS geht gar nicht bei nem Neuwagen!