...ihr Leichtgewichte - puuh, mal sehen was ist, wenn ich das Nappaleder mit meinen 9o kg belaste.
Beiträge von Rossi
-
-
... warum einen Kompromis eingehen?
Ich z.B. habe mir den RF gekauft, weil er für mich rein optisch ein wahrer Augenschmaus ist, nicht wegen der Fahrdynamik, dem leichten Gewicht etc.
Um diese Optik noch zu unterstreichen, habe ich mich für 18 Zöller entschieden - die damit verbundenen "Schwächen" sind mir völlig wurst (eben subjektiv, da meine
Heizerzeit vorüber ist)... freue mich aber jedesmal, wenn ich das Auto sehe.... um nun auf Dich zurückzukommen - schau doch, an was Du mehr Freude hast, an Fahrdynamik oder Optik... und sind wir mal ehrlich - rein fahrdynamisch sind die Unterschiede von 17 zu 18 Zoll für den Normalfahrer zu vernachlässigen; wenn man so manchen Kommentar liest, wird einem suggeriert, der Wagen wäre ne lahme Ente mit 18 Zöllern.
-
... wie viele Kilometer hat Dein Schätzchen drauf?
-
... steht doch alles im Gutachten der H&R - auch mal die Kürzel (Voraussetzungen) lesen.
Ich meine mich zu erinnern, dass 30/40 problemlos ist - bei 40/50 wohl gebördelt werden muß (offiziell )
-
... genau so siehts aus.
-
... schaice - ist der geil
-
reifentransport24.de - 4 Stk. für 46.- Euronen
-
-
...über 30% weniger - wow
-
... wieso - was ist mit dem originalen Werksöl?