... ich bin da ganz bei Tobi ... aber wen wunderts, die Verweichlichung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran.
Als Nächstes kommt das Argument links UND rechts ne Uhr tragen zu müssen... wegen asymetrischer Belastung.
Nix für ungut
... ich bin da ganz bei Tobi ... aber wen wunderts, die Verweichlichung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran.
Als Nächstes kommt das Argument links UND rechts ne Uhr tragen zu müssen... wegen asymetrischer Belastung.
Nix für ungut
Bad Ass
... und ich trau mich fast nicht es auszusprechen - er sollte tiefer
... zum Aufbocken nehm ich nun die Querträger für den Wagenheber (mittig), zum Abstützen die gezeigten Hebebühnenaufnahmen.
ok, ich dank Euch für den Input - weiß nun Bescheid
... keiner redet hier was kaputt!
In Post #1 hat der TS ausdrücklich um Meinungen gebeten.
Warum soll man geheuchelte Begeisterung zeigen... nö!
Hi zusammen,
möchte meine Felgen bearbeiten lassen und muss in Ermangelung von Reserverädern den Wagen eine Woche lang aufbocken; ne Hebebühne eine Woche lang blockieren geht nicht, also bliebe die Möglichkeit die gängigen Unterstellböcke zu verwenden.
Hat das schon wer gemacht und nichts am Unterboden (Aufnahmen, Auflager) ruiniert? Wo platziert man die Böcke am Besten? Hochheben würde ich den Wagen vorne und hinten jeweils mittig.
...absolut probieren!
Ich, 1,91 m, 90 kg habe keinerlei Platzprobleme, weder an Knie noch Kopf (Handfläche passt noch dazwischen)... achso RF mit normalen Sitzen.
Vorschlag von meiner Seite: es reicht schon, wenn mittig auf Heckschürze oder Deckel ein individualisiertes Logo oder ähnliches sitzt.
Ich bin DER Freund eines cleanen Looks und bin auch überzeugt davon, dass sich, wenn das Kennzeichen montiert ist, eine "entschärfte" Optik ergibt, dennoch könnte es mittig irgendein Gimmick vertragen (nur so als Beispiel z.B. das Batman- Logo oder was auch immer).
...ich bin vom Automaten begeistert - von der Rückrufaktion nicht