Ahh, super - hab ich übersehen
Beiträge von Rossi
-
-
... ist es im Forum verpönt, wenn man über Nachlässe spricht, also quasi diejenigen, die schon bestellt haben, hier ihre Nachlaßprozente kundtun?
-
Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen
Mal am Rande: kann es sein, dass sich die große Mehrheit der RF- Fahrer für das Grau entscheidet?
Gefühlt (von mir) sind rund 70% grau... auch wenn ich mir yt- Videos reinziehe oder "RF" google und mir Fotos ansehe, ist die Mehrzahl grau.
Bei den Roadstern ist es (für mich) eher das Rot, welches ich öfter sehe.
Grüße
Rossi
-
... stinknormales Klettband ausm OBI
-
Hier noch für alle Unentschlossenen ein, wie ich finde, sehr gelungenes Video zum Thema Automatik und Schalter.
Insgesamt auch ein Vergleich von Soft- zu Hardtop - der Junge macht nen guten Eindruck und scheint relativ objektiv zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allen eine tolle Zeit mit diesem wirklich fantastischen Stück Automobil.
Rossi
-
... ich habe diese Halter, sogar nur mit Klettband am Wagen befestigt - hält einwandfei seit 2 Jahren
-
Topp! Bei mir eilt es überhaupt nicht - hab noch nicht mal den Wagen
-
...und für mich - haste noch nen Plattenrest übrig?
-
Sebastian ... Du hast Dich da gehörig im Ton vergriffen - eine Belehrung kann man auch neutral äußern!
Ich finde es ist ne Entschuldigung für Deine verbale Entgleisung angesagt...
-
... sieht so besser aus