... was machen die denn!
Beiträge von Rossi
-
-
... das mit dem "versucht zwanghaft sich den G184 schlecht zu machen" war auch mein Eindruck als ich die Beiträge las.
Ist aber menschlich und in anderen Foren anderer Marken auch keine Seltenheit...
Gleiches ist zu erkennen bei dem Ein oder Andern 1,5er- Fahrer... den Unterschied von 131 Ps und 1,5 l Hubraum zu dem G160 und 2 l Hubraum merkt man quasi nicht... ja nee, is klar.
Aber egal - jeder hat Spaß mit seinem Mixxer... und das ist doch die Haptsache.
-
Marder aber auch nicht, das tut anders ausseen
"tut"... ich schmeiß mich weg
Danke dafür!
-
-
... nääää, dat sieht nix aus - dann lieber die Löcher verdeckt mit diesen runden Abklebungen.
Am schlimmsten finde ich das Skyactive Schild, da es keine Schriftkontur hat, sondern so rechteckig daherkommt ... meine Idee wäre, das Schild zu entfernen und durch eine Buchstabenkombination (RF oder Targa o.ä) so zu ersetzen, sodass die Löcher abgedeckt werden.
-
... weiß ich doch - das Problem: der RF ist noch nicht da
-
... der Grill ist echt erste Sahne (der vom Roten) - will haben auf nem grauen RF.
-
Echt tolle Location und gut gemachte Fotos.
Das fünfte von oben finde ich durch den krassen Farbunterschied am Besten ... und ganz nebenbei, kannst Du
sehen, wie Dein Wagen mit silbernen Felgen aussähe ( ) -
... das geht gar nicht - reklamieren!
Am Besten schriftlich mit setzen einer Frist zur Mängelbeseitigung (da Du ja erwähntest, er zeige sich unkooperativ)
-
... aber nicht der RF.... der isn Männerauto