- MX5 RF SL G184
- grau mit braunem Nappa
- Automat
- ansonsten volle Hütte, jedoch OHNE Sportpaket
... einschl. Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck sowie Überführung und erster Inspektion.
29.980.- (gewerblich)
- MX5 RF SL G184
- grau mit braunem Nappa
- Automat
- ansonsten volle Hütte, jedoch OHNE Sportpaket
... einschl. Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck sowie Überführung und erster Inspektion.
29.980.- (gewerblich)
... bei Deinem bereits 5 x editierten Text krieg ich immer noch Augenkrebs, boah ey!
Heinz... da bin ich völlig bei Dir; leider ging er zu früh von uns.
Und der Vorwurf "Verschwörungstheoretiker" ist keine Seltenheit, selbst wenn man Fakten auf den Tisch legt... kommt nicht selten von Unwissenden.
Sorry für OT
Ja, ist mir bewusst mit Einzelabnahme... aber in meinem Fall kann ich noch bissl warten, da der G184 eh erst nächstes Jahr bei mir eintreffen wird (schätze mal Jan. oder Feb.)
...tja, wenn die Hersteller mal endlich den G184 aufnehmen würden in Ihren Gutachten, wäre das einfacher zu beantworten, hmm.
Jochen - Du schreibst, es sei "unverschämt", dass es auf Kulanz nur die Hälfte gibt!
Ganz ehrlich - diese Aussage finde ich völlig überzogen und unangemessen... und dann kommt auch noch heraus, dass Du den Servicetermin verbummelt hast...
also wenn das Angebot die Sitze, die Türverkleidungen und das lange, waagerechte Mittelteil umfasst (wie Leder in Nappa braun), dann
ist das ungeheuer günstig für Echtleder in Meisterarbeit.
... rund 2k€
... schaut mal bei "Reifentransport24" - sind die Günstigsten und habe ich schon häufiger genutzt - alles prima gelaufen.
Habe mir interessehalber diverse 160er auf den "Parkplatz" gelegt und sehe schon, dass der Ein oder Andere die Preise nach unten korrigiert.
Aber natürlich gibt es genügend Händler und auch Private, die dies nicht akzeptieren und den Preis stabil halten - kenne ich vom Alfa 4C, dort gibt es 4C Spider
für 84.000.- € und nahezu gleich ausgestattete für 68.000.- € - irre sowas.