Beiträge von Kenji

Hallo Zusammen,

Wahrscheinlich kommt mein Post aktuell sehr überraschend bzw. aus heiterem Himmel. Aber ich überlege aktuell meinen RF mit einem Sportauspuff zu erweitern. Nun fahre ich jedoch recht früh zur Arbeit und hänge an dem guten Verhältnis zu den Nachbarn in meiner Straße. J

Nun zum Grund meines Posts → gibt es einen Sportauspuff für den RF, den man aus-und ausschalten kann?
    Wisst ihr, was ich meine?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe

Grüßle Laura

PS: Passt zwar nicht zum Sportauspuff, aber gibt es eine bessere oder lautere Hupe für den Mazda?

Hallo Zusammen,
    ich muss das Thema nun leider nochmal aufgreifen, nur um mir sicher zu sein. :)

Also beim RF ist hinter den Sitzen ein Hohlraum. Bei meinem alten NB war hier immer die “Hutablage“, was bei geschlossenem Verdeck einfach praktisch war.
    Nun bin ich mir beim RF nicht sicher, ob ich hier noch immer den Platz nutzen kann. Nicht dass am Ende etwas an meinem Autochen kaputt geht. Bei Fahrten über die Autobahn habe ich das Verdeck eigentlich immer zu, da würde sich oft der Stauraum einfach anbieten.
    Habt ihr das beim RF schon ausprobiert und könnt mir bestätigen, dass da nichts passiert. Natürlich nur, solange das Dach auch geschlossen ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Laura

Ich fahre fast täglich und auch nicht in der Stadt, mit einem schlechten Empfang wegen Hochhäusern oder ähnlichem kann es also nichts zu tun haben. Da eh bald die Wartung ansteht und eine verkratze Blende ausgetauscht werden muss, soll dich die Werkstatt darum kümmern. Wobei dort von dem Problem und dass es häufiger vorkommt natürlich keiner etwas gewusst haben will :whistling:
    Ich hoffe dort wird das Problem dann endlich behoben, es ist so nervig wenn man wohin muss und sich nicht auskennt.
    Zum Glück passt das Handy in die Getränkehalterung.....

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die tollen Tipps und auch gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe.
    Mein Navi hört manchmal mitten auf einer Strecke auf und befindet sich dann im Niergendwo oder es fährt auf der Autobahn einfach auf eine Raststätte, zumindest wenn es mich dort nicht einfach zum wenden auffordert. :cursing:

Da mein RF demnächst sowieso in die Werkstatt muss wird das gleich noch bemängelt.

Vielen Dank nochmals, ich hoffe das ist dann bei mir auch bald gelöst. :D

Viele Grüße