Beiträge von Struller

Hey Luke,

das Ganze ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, aber vielleicht kannst du mir noch helfen oder Jemand anders.

Und zwar passen bei mir die von dir genannten BBS Felgen nicht über die 15mm Spurplatten von IL Motorsport an der Vorderachse.

Gibt es vielleicht andere passende (schwarze) Spurplatten oder lassen sich diese Räder nur ohne Spurplatten fahren?

Die Stehbolzen kürzen oder die Taschen an den Felgen weiter "aushöhlen" kommt für mich nicht in Frage..

Danke!

Hoffi und ich starten an dem Samstag um ca 10 Uhr am Parkplatz der Gaststätte "Zum Voßkotten" in Greven und düsen über die Landstraßen nach Zymexx-Hausen. Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere aus dem Münsterland (unterwegs) an.

Ich denke gegen 11 Uhr sind wir dann in den heiligen Hallen :thumbsup:

Hey Andy,

wisst ihr schon wo eure Route verlaufen wird?

Wir sind auch dabei und kommen aus dem westlichen Münsterland.

Vielleicht können wir uns unterwegs irgendwo treffen. :)

Edit: Sehe gerade deinen Rehkontakt..sorry..Kannst mir sonst auch gerne eine PN senden.

An alle Interessenten, schön das ihr so zahlreich seid.

Ich werde kommendes Wochenende an alle eine Gruppennachricht mit dem weiteren Vorgehen senden.

Zudem könnt ihr euch nach wie vor hier im Thread melden, da es mehrere verfügbare Termine geben wird.

Guten Tag Zusammen,

da das Fahrwerk unseres leichten MX-5 ja besonders "feinfühlig" ist, möchte ich meins jetzt zur kommenden Saison gerne mal wieder prüfen lassen.

Das lasse ich im Beisein vom "Taxidriver" machen.

Vor zwei Jahren hat der gute Wolfram @Duke das Ganze schonmal übers Forum organisiert, nun möchte ich dies iniitieren.

Es werden also insgesamt maximal 5 weitere Personen gesucht, welche das Fahrwerk ihres MX-5 einstellen lassen möchten.

Hier die Rahmendaten:

Ein Samstag vor Mitte/Ende März

6 Fahrzeuge

Standort ist Bottrop

Weiteres wird dann per privater Konversation besprochen.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne hier melden.

Ich weiß, dass Patrick und Sebastian wohl beim letzten SeasonEnd bei Zymexx Interesse gezeigt haben, daher verlinke ich euch nochmal direkt. Chipmonk77  str0nkberG

Liebe Grüße von Markus und natürlich auch von mir!:)

P.S.: An die Admins: Ich weiß nicht, ob das Thema hier korrekt erstellt ist, bitte dann einfach verschieben.