Beiträge von Struller
-
-
Gibt es auch einen Beitrag zur 4. Durchsicht?
Wenn ich schon kommentiere, dann kann ich es auch verlinken.
-
Wie heißen diese beiden Farben?
Oder hast du einen Link zu der Spule?
-
Also was ich gerne aus dem japanischen Zubehörprogramm für unseren MX-5 hätte wären die schwarzen Radmuttern.
Teilenummer (C901 V9 770) sind aber leider nicht in Deutschland bestellbar, weil sie laut Mazda Deutschland nicht zulässig wären.
"Zubehör für den japanischen Markt ist jedoch weder über uns oder unsere Mazda Partner erhältlich noch hätte dieses eine Zulassung für den deutschen Straßenverkehr."
Falls dein Freund welche mitbringen würde - sehr gerne.
Schreib mir dann gerne eine PN.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal in den japanischen Zubehörkatalog schauen, dort gibt es einige Artikel, welche hier bei uns nicht erhältlich sind.
-
Geile Nummer!
Hätte sehr starkes Interesse an der Scheibe und aber auch an der finalen stl.-Datei.
Magst du mir schreiben, gerne auch als PN, wie genau du die Scheibe eingescannt und dann weiterbearbeitet hast?
-
Dann würde ich den Knopf gerne nehmen.
Schreib mir doch bitte eine Nachricht.
Dankeschön!
-
Hi,
passt der farblich zu den Chromringen an den Lüftungsdüsen und dem Schaltrahmen?
Falls ja, dann hätte ich großes Interesse
-
Hi, kann dir leider deine Frage nicht beantworten...
Aber möchte schon mal Interesse an den Italia anmelden, da ich diese damals schon gesucht habe, aber nicht mehr verfügbar waren.
Außerdem kommen sie so in gute Hände und wir könnten eine Übergabe persönlich machen.
-
Wenn es trocken bleibt, dann kommen wir auch gerne vorbei.
-
Ist das Mazda Logo erhaben, so wie bei den Nabendeckeln oder "eingegossen"? 🤔🙂