Alles anzeigendas Foto verzerrt ein bisschen, ist im oberen Bereich nicht so dick, wie es auf dem Foto wirkt, sondern genau so wie unten. Habe es auch nur innen verdicken lassen, um den Durchmesser nicht noch zu vergrößern.
IMG-20190806-WA0004 (Kopie).jpeg
Hier meine Bestellung:
Design 1-34
Modifikationen Sportliches Design
Abflachung Abflachung – unten
Verdickung Verdickung - innen komplett
Bezug Griffseiten Profileder - Perforiert
Bezug oben und unten Alcantara®
Nahtform Performancestich
Nahtfarbe: 504
Trennlinien geformt, parallel
Bearbeitungszeit: Standard. Bestätigt 363,00 €
Nicht billig, aber jeden Cent wert, beste Leder- und Verarbeitungsqualität und es ging wirklich innerhalb einer Woche. Freitags war das von mir gekaufte Zweit-Lenkrad dort, am Freitag eine Woche später überarbeitet bei mir und schwups eingebaut! Die Nahtfarbe 504 passt 100% zu den Recaros, allerdings nicht ganz zu den anderen Nähten, die gehen bei meinem leicht ins lila... - fällt aber nicht weiter auf, da die Kombi Leder/Alcantara/Naht völlig identisch mit den Recaros ist (bis auf die Perforation) und es aussieht wie Serie aus einem Guß. Die kleinen abweichenden Nähte an Tür, Amaturenbrett, Handbremse und Schalthebel fallen nur dem auf, der es weiß!
Sieht top aus.
War die Basis ein normales Sportline-Lenkrad oder das von einem Primeline?
Meins wird genauso aussehen, nur mir Daumenauflage in sportlich und mit roter 12 Uhr Markierung.
Yes, habe mich auch für 504 blutrot entschieden
Zudem habe ich ein Primeline-Lenkrad bei meinem fMh geordert um es dann veredeln zu lassen.
Mein MX-5 lässt eh noch auf sich warten..
Ist das Alcantara bei dir die schwarze oder graue Variante?