ab März 2020 entweder Audi Apple green metallic, oder BMW Java grün metallic
Bitte unbedingt Fotos machen und hier hochladen!
ab März 2020 entweder Audi Apple green metallic, oder BMW Java grün metallic
Bitte unbedingt Fotos machen und hier hochladen!
Geil, wären dann ab Moers schon ein Grüppchen von 6 Fahrzeugen!
Ja, das passt sehr gut mit dem Treffpunkt am Hotel. Bis dahin brauchen wir nur etwa eine Stunde.
Welche Frage mir noch im Kopf schwirrt... Wie ist das in Belgien oder Frankreich mit der Maut? Braucht man da so eine Plakette und kann man die ggf. vorher irgendwo kaufen?
Oder fahren wir die Strecke über nicht mautpflichtige Straßen?
so, nachdem mein Roadster in der Werkstatt beim Service (DC/DC Converter Update wurde auch eingespielt) war, hatte mir der fMH mitgeteilt, dass er die Batterie noch hat aufladen müssen, da die Ladung etwas tief war. Das wird sicher so gewesen sein, da der Kleine schon länger nur rumstand und ich zu faul war das CTEK 5.0 Ladegerät anzuhängen. Jedenfalls hatte ich dem fMH noch mitgeteilt, dass jedes Mal nachdem ich das Ladegerät (wie in Post 148 beschrieben) angehängt habe, es immer längere Zeit gedauert hat, bis das i-Stop wieder funktionierte, bzw. "Bereit" war. Daraufhin meinte er, dass er immer nur direkt an den Batteriepolen lade.
Nun habe ich das getestet und es ist tatsächlich so. Ich lasse das CTEK jetzt auch dauerhaft so dran (den CTEK Schnellverbinder habe ich jetzt auch fest direkt an den Batteriepolen installiert) und bis jetzt funktioniert das so sehr gut.
Magst du mal ein Foto von deinem "Aufbau" des verbundenen Schnellverbinder machen?
Habe auch das CTEK und würde gerne den Connector anschließen.
Der mitgelieferte M6 ist richtig, oder?
Würde mich auch interessieren wo du den Comfort Connector verlegt hast.
Danke!
So, wir sind auch auf jeden Fall dabei!
Wir würden dann gerne die Fähren gemeinsam buchen und den Rabatt mitnehmen.
Ansonsten reisen wir - wie schon gesagt - gerne in der Gruppe ab Ruhrgebiet an.
Freuen uns wie Bolle auf die Tour, Great Britain, und viele neue Gesichter!
Es lebe der MX-5; wirklich toll das ein Auto so verbinden kann!
Hallo Felix,
also meines Wissens nach gibt/gab es die 17 Zoll Felgen nur in dem anthrazit (SL 184) und schwarz (EL 184).
Die 16 Zoll Felgen für die kleinere Motorisierung in silber und anthrazit.
Auf dem Foto sieht es aber sehr stark nach der Felge aus, welche "wir" auf unserem Kleinen fahren!
Eventuell sonst noch den Verkäufer nach der KBA/Teile- Nummer fragen, sollte auf der Rückseite einprägt sein und dann abgleichen.
Hallo,
ich melde mal starkes Interesse an und schreibe dir eine PN.
Danke!
Bei uns würden grundsätzlich alle Termine in Frage kommen, der Termin im Juli wäre jedoch am Ungünstigsten.
Gerne würden wir bereits in einer Gruppe nach Calais anreisen.
Wir selbst kommen aus dem westlichen Münsterland, können uns dann gerne im Ruhrpott zu einer Gruppe zusammenschließen.
Auf jeden Fall sind wir sehr stark interessiert.
Meine bessere Hälfte und ich wollten schon immer mal nach Great Britain, und dann noch mit unserem Kleinen, das wäre schon was Feines!
Oh ja, danke.
Bestellung schnell fertig machen.
Leider ist die XL immer noch ausverkauft, dann halt die kleinere Variante.
Hi,
also ich konnte gestern per PayPal bezahlen.
Kann es jetzt leider nicht mehr testen..
Würde es an deiner Stelle eventuell einfach später nochmal probieren..