Beiträge von Struller

Update von Uns.

Wir haben soeben die Reservierungsbestätigung von Schenk's Landgasthof bekommen.

Um jetzt noch die Fragezeichen in der Tabelle aufzulösen, meine Begleitung heißt Gina, unser Kennzeichen ist COE und wir reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.

Freuen uns sehr auf unsere erste (hoffentlich) stattfindende gaugau -Tour! :love:

Muss mal kurz hier was loswerden...

Ich bin zwar bei der Tour hier nicht dabei, aber wie das alles geplant und kommuniziert wird ist schon höchst beeindruckend und professionell!
    Wirklich klasse, dass es Menschen gibt die derart viel Zeit und auch Herzblut in solche Sachen investieren.

Daher, wenn es zeitlich passt, melde ich mich bzw. uns für die Odenwald-Tour 2021 bei Durchführung durch Joachim schonmal jetzt "vorab" an. ;)

P.S.: Deine Einstellung zum aktuellen Thema finde ich sehr fürsorglich und absolut nachvollziehbar!

Viel Spaß euch Allen bei der Tour! :)

Okay, dann wird es wohl an den Unterschieden G160/G131 und G184/G132 liegen.
    @Chenzon, fährst du auch einen MX-5 G160/G131?
    Das würde die Annahme stützen..

Inzwischen war ich auch mit Sergey von MX-5 Things in Kontakt.
    Er bestätigte mir eure Annahme, der MX-5 als Rechtslenker und einige neuere europäische Modelle (dann wohl die vermuteten ND2) haben eine geänderte Türsteuerung und benötigen ein weiteres Verbindungskabel.
    Dieses ist jetzt bei einer Bestellung im Lieferumfang enthalten und in Schritt 4 der Anleitung sichtbar.

Danke euch! ^^

Hallo Zusammen, ich habe mein Modul von MX-5 Things auch bekommen und einbauen können.

Mein Modul trägt die Versionsnummer 3.0.

Die Hauptfunktion von dem AUTOMATIC ROLL-UP WINDOWS CONTROLLER funktioniert einwandfrei. Die Scheiben gehen automatisch runter bzw. rauf. Auch die Bedienung über den Schlüssel funktioniert.

Nun jedoch zu meiner Beobachtung.
    Ich kann den Wagen nicht mehr über den Keyless Go Knopf außen am Türgriff öffnen.
    Der Wagen piepst einmal bleibt aber zu.
    Auch auffällig ist, dass der Wagen dabei und beim Abschließen nicht mehr die Blinker bestätigt.

Habt ihr @Pringles @A-MIATA ähnliches feststellen können oder vielleicht eine Idee? ?(
    Ich habe auch mal Sergey angeschrieben..