Beiträge von cndrms

Ich will n Bild wenns hübsch ist bestell ich die auch hab am 9.8. n Termin zum tieferlegen :D haben die Serienfelgen vom Sl eigentlich die Einsparung? Mein Händler konnte mir das leider nicht sagen und der Herr in der Werkstatt ist wohl nicht erreichbar :|

Richtiger Smilie, falscher Bindfaden. An diesem Auto sind die Räder das Geilste, nicht der Auspuff. :)

Mir geht's auch weniger um die Form vom Auspuff eher um die Heckschürze und die Position vom Auspuff ;)

Hab ja auch das Mazda Bodykit, deshalb habe ich nur Rechts gekauft.

Aber hätte mittlerweile doch wohl lieber die Rohre mittig. Also von Zymexx.

Hab Fox eben nochmal angemailt und dumm nach dem neuen Montagekit gefragt. Bekomme es jetzt zugeschickt.

deswegen habe ich die Teile erst mal weggelassen obwohl ich es schön finde nur Hinten passt es dann eben mit dem Auspuff nicht... dabei hat Mazda ja was schönes auf der SEMA wars glaub ich vorgestellt. Finde es schade das es das Heckteil bis heute nicht im Zubehör gibt würde sogar zu den Schwellern und der Frontschürze passen ;(
    Also bitte bitte IL, SPS, ATH und wie ihr alle heisst macht mal was aber schnell :D wer am schnellsten ist darf mir das ganze Packet verkaufen/einbauen inkl. tieferlegen usw :)MX-5_Spyder_back.jpg

Anstatt viel Geld in Pflegeprodukte, und sehr viel Zeit in das Auftragen derselben zu investieren, empfehle ich eine Keramikversiegelung. Die wurde bei meinem noch vor der FZ Übernahme im Oktober 16 aufgebracht. Wasser perlt genauso perfekt ab wie zum Anfang. Schmutz und Fliegenleichen haften fast nicht am Lack und lassen sich bei jedem " Hand Job" :D mühelos entfernen.

Und wo bleibt da der Spaß? Klar ists anstrengend aber hinterher sieht man ein glänzendes Auto und kann sagen "das ist mein Werk" außer einer versaut es dann muss er sich selbst zur Rede stellen :D

Meine Autos haben noch nie eine Waschanlage gesehen, die bekommen alle nur 'nen Handjob. Swizol/Swissvax-Produkte nutze ich seit 15 Jahren.... :thumbsup: Sind teuer aber gut und ergiebig - zumindest die Lackpflegeprodukte.

Zum ersten Satz hätte ich n Kommentar aber das würde jetzt das Niveau hier ziemlich tief begraben :D ich beneide Max ^^ Hatte mir mal Zeugs von Dodo Juice bestellt weil mir der Name gefallen hat :P lässt sich super verarbeiten nur ist es halt für helle Lacke und die Säule ist nicht hell.... Wenn es mal alle ist Probier ich auch mal das Swizöl Zeugs am Geld solle es nicht scheitern. Hoffe das riecht dann auch nicht so das ich von nem Bienenschwarm gejagt werde :D