Bevor die Frage aufkommt, das ist nur in Verbdindung mit dem BOSE-System, das Mazda-Soundsystem bekommt keine Information vom Verdeckschalter.
Mein NC macht das auch. Aber da der auch Bose drin hat beantwortet das deine Frage wohl eher nicht
Bevor die Frage aufkommt, das ist nur in Verbdindung mit dem BOSE-System, das Mazda-Soundsystem bekommt keine Information vom Verdeckschalter.
Mein NC macht das auch. Aber da der auch Bose drin hat beantwortet das deine Frage wohl eher nicht
Habe festgestellt das wenn die Tür ganz offen ist und ich daneben stehe und die Tür nur zuschubste auch nicht verriegelt wird... da stehe ich wohl auch schon ausser Reichweite
@kris Glückwunsch zum neuen Flitzer aber lass das Verdeck lieber zu wenn es nass ist
Solange mir kein Rad abfällt oder mir Wildschweine ins Auto rennen ist doch alles ok und wenn ein betrunkenes Reh auf der Landstraße rumtaumelt ist sein Tod sicher nicht den Distanzscheiben verschuldet
tztztz dann wird er aber negativer und geht nicht in Richtung positiv und die Winkelveränderung ist geringer wie bei der beschriebenen Spurplatten.
siehst Du er wird negativ + Distanzscheiben wieder auf dem Ursprungswert dann ist ja alles wieder im grünen
Soviel Theorie und niemand berücksichtigt das sich dieser wunderbare Winkel auch beim tieferlegen ändert... tztztz Die A-Klasse wurde damals auch auf theoretischem Wissen aufgebaut und ist dem Elch zum Opfer gefallen. Also lieber auch mal testen und nicht nur in Büchern lesen. Ich würde mal behaupten das der Eingriff in die Achsgeometrie am meisten den Lagern schadet aber sonst keine grösseren Folgen hat.... d.H. paar Km früher mal Buchsen wechseln und so.
ja hab auch lange überlegt und mich dann doch für 30/40 entschieden. Die werden nächste Woche mit Eibach Federn bei meinem Händler eingebaut. Bestellt hab ich die Federn beim Händler, sind die aus dem Zubehör, und die Distanzscheiben beim Jan da er ja hier so gelobt wird gruss an Wolli & Co. Kann zwar die Erfahrung wegen der Enfernung nicht teilen aber was die Lieferung angeht ist er top und ziemlich schnell
Du könntest ihn ja erst mal streicheln
Wenn ich das richtig verstanden hab bleiben die Bolzen und nur die Muttern werden getauscht
Bin schon fleißig am lesen da ist ja sogar einer mit 30mm an der HA und vorne nix... Sieht ganz nett aus also müsste es ja mit 18mm vorne auch passen oder doch lieber 30/40????????