Glückwunsch an alle neuen Flitzerbesitzer das mit dem Blumenstrauß kommt mir bekannt vor. So einen hab ich auch bekommen und dachte mir hinterher wenn die das Geld in Sprit investieren würden könnten es einige mehr noch bis zur Tankstelle schaffen
Beiträge von cndrms
-
-
Ich habe gerade mal ein Regal voll und mich halten schon alle für verrückt
-
Und zum TÜV wird der immer umgebaut oder geht der so durch??
-
Nein ich sag doch das ist ein Suchspiel "finde den Stau"
-
Ich habe bis jetzt den Datenverbrauch noch nicht kontrolliert, da ich die Onlinedienste über eine MultiSim mit meinem beruflichen Mobilfunkvertrag nutze. Dort habe ich 10 GB mobile Daten und komme damit aus...
Bzgl. Tankstellenpreise: Bei mir haben diese bisher immer gestimmt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich grundsätzlich - wg. Flottenkarte - bei Aral tanke.
Irritierend finde ich lediglich die recht frühe Ansage "Sie nähern sich einem Stau" - sobald auch nur irgendwo auf der Strecke eine Verzögerung o. ä. ist. Hier wäre eine Einblendung mit dem Grund für die Meldung hilfreich. Auch die evtl. angebotene Alternativroute ist nicht immer sehr aussagekräftig. Insgesamt jedoch bin ich zufrieden. Hat mir am Samstag auf dem Weg nach Hann. Münden z. B. auch die Vollsperrung der A7 rechtzeitig gemeldet und die Alternative angeboten...
LG
Patric
Habe die Onlinedienste bisher nicht aktiviert... gibts denn ein Verfallsdatum für die Testmonate? Die Meldung mit dem Stau kommt bei mir auch ständig. Ich glaube das ist so ne art Suchspiel für Mazdafahrer... Finde den Stau Vermutlich ne Vorstufe von diesem Pokemon Dings für jeden Stau den man findet gibts n Punkt und bei 200 Punkten ne gratis Inspektion? Das wäre doch mal was
-
Moin,
ich würde gerne den wenig gepflegten, 16 Jahre alten Corsa meiner Mutter ein wenig aufhübschen, da der rote Wasserlack echt schlimm aussieht.
Kann mir jemand ein passendes Mittelchen dafür empfehlen?
Eine Poliermaschine, farblich passend zum Lack, habe ich mir schon mal beschafft.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/b3o8-49-6b2a.jpg]wie schlimm sieht der denn aus?
-
Die Haken würde ich drin lassen aber das andere Zeug...??? Naja ich hatte bisher eine Reifenpanne und so wie die Fetzen an der Felge hinterher ausgesehen haben hätte mich weder Reifenspray noch Kompressor was gebracht...
-
So eine Garage hätte ich auch gerne
-
@Ulli
ja die Händler sind manchmal sehr unsensibel... meiner hatte leider auch feine Kratzer drin aber nichts was sich nicht beseitigen lässt... wünsche dir viel Spass mit Deinem neuen -
Eine kurze Frage dazu: Warum das Ganze?
Ich benutze die 12V-Dose zum Laden des Telefons (und habe so nebenbei auch nicht direkt neben dem Schalthebel ein Kabel rumfliegen, denn das Telefon wohnt im Getränkehalter) und spiele Audio via Bluetooth.Wir haben eine 12v Dose im Auto?? Wo??