Ist da echt Ostern? Hmmmm Theoretisch könnte ich da den weiten Weg auf mich nehmen und wenn ich schon da bin dürfen alle zusehen wie meinem ein neuer Auspuff verpasst wird?
Beiträge von cndrms
-
-
ich darf ja hier keine Werbung machen aber mein NC und jetzt der ND werden in Zuffenhausen gewartet usw... also viel auswahl gibts da ja nicht also einfach mal bei Google suchen
-
Nochmal die RAYS - wie oben in 8,5x17 ET40 mit 235/40-17 passt wie angegossen
Fahrwerk: H&R -30mm Federn
Rays_mx5.jpg
Rays2_mx5.jpgwo gibt's die?
-
Kannst mir das mal zeichen inkl. Abmessungen und so?
-
so habe mal den Bericht ausgegraben.. da steht irgendwas von ordnungsgemäßen Änderung gemäß &19 Abs.3 StVZO
abgenommen wurden bei mir die Eibach Federn und die H&R Distanzscheiben. Gekostet hat es 81,99€ beim TÜV Süd. Hoffe mal jetzt sind paar Fragen beantwortet -
Habe damlas die Spurplatten mit den Federn zusammen abnehmen lassen und war knapp unter 100€. Solange Du den Bericht mit Dir rumfährst muss bis zur nächsten ummeldung des Fahrzeugs nix im Schein oder Brief eingetragen sein.
-
Wars denn nicht in der selben Niederlassung in der Du den bestellt hast?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt -
oder Du besorgst Dir Reifenschuhe
-
Irgendwo gab es auch schon etwas zum Thema ieloop. Wenn die Batterie entlädt, oder abgeklemmt wird muss das System vom Händler komplett neu angelernt werden.
da muss ich mich mal in der Werkstatt zu dem Thema schlau machen... also bei mir gibts nur 2,5 Bar Reifendruck aber dafür auch Reifenschuhe sonst wird er nur Gewaschen ausgesaugt Batterie raus und Plane drüber das er nicht verstaubt bzw im Winter nicht friert
-
außerdem ist die Montage des Autoexe einfacher und schneller,
bei ATH wird das Teil mit Industriekleber befestigt,der braucht
mindestens 1,5 bis 2 Stunden zum aushärten.ATH oder Auto Exxe, da scheiden sich die Geister und die Geschmäcker.
Der ATH ist dezenter, aber schwieriger zu montieren.
Der Auto Exxe wuchtiger, einfacher zu montieren und sieht meiner Meinung nach nur an tiefergelegten Fahrzeugen richtig gut aus.Da kam ja noch die Frage auf ob man die Teile spurlos entfernen kann. Wird die Heckschürze denn nicht ausgesägt für die Rohre? Oder lässt sich das schwarze Plastikteil unten abschrauben? Wenn es abgesägt wird kommt es ja auf die Kleberreste beim späteren entfernen auch nicht mehr an.