Du weisst aber schon das da drunter Löcher sind??
Beiträge von cndrms
-
-
Als ich meinen bestellt habe gab es diesen Thermolack noch nicht
-
Wieso Red Cat? Der ist doch Weiss
-
Selbst ist der Mann, ich wäre dabei.
Bei mir vor Ort, quasi in Sichtweite, nutzt der ADAC ein Teil der Fläche des Messegeländes für seine Fahrsicherheitstrainings.https://www.adac.de/produkte/f…sitenkarten/balingen.aspx
Falls sich ein paar Interessierte melden kann ich ja mal in der Geschäftstelle fragen.
aber ned vor April solange ist meiner noch im Winterschlaf
-
denkt auch mal einer an die im Süden?
-
Glückwunsch zum neuen Flitzer... auch wenn er nicht in Mondsteinweiss ist, ist der trotzdem schee
-
-
Da hatte wohl jemand einen schlechten Start ins Jahr und muss Dampf ablassen das hält mich trotzdem nicht vom Autowaschen ab und dafür ist meiner auch schön sauber
-
Eine typische Ansicht heutzutage. Hauptsache mir geht es gut, was scheren mich die anderen!
ich fahre doch nicht mit einem dreckigem Auto aus der Waschbox weil da draussen Menschen rumrennen die nicht warten können tztztztz
-
Ich dachte auch immer es sei verboten wurde dann aber eines besseren belehrt. Das Umweltamt schreibt einen befestigten untergrund mit Anbindung zur Kanalisation vor (Gulli etc.) denen gehts nur darum das keine Chemikalien usw. ins Grundwasser sickert also ist es erlaubt... zumindest in Stuttgart... am besten mal nachforschen. Ich selbst müsste das auf der Strasse tun weil ich keinen geeigneten Platz auf dem Grundstück hab gehe deswegen auch immer zu den Waschboxen und die einzigen die sich da beschweren sind andere denen es schon zu lange dauert wenn ich den 2.Euro einwerfe und die können mich mal. Und allen die das jetzt lesen wünsch ich noch ein frohes neues Jahr