könnte der hier sein
Beiträge von cndrms
-
-
Gibts da auch eine App dafür?
-
Hab Zeit... hab mein Auto erst 2 Jahre und will den noch ne Weile behalten
-
Das gehört mir
-
Ist noch so ein Teil übrig?
-
Was kostet der Spaß? Wäre vielleicht auch interessant
-
230km/h? War das im freien Fall?
-
Des Zeug hab ich auch drauf habs aber einen Tag ablüften lassen dann noch ne Schicht drauf. Wie genau das jetzt heißt weiß ich nicht aber eines ist ein Hartwachs und für die 2. Schicht ein Softwachs. Das Auto ist so zwar 2 Tage in der Garage eingesperrt aber wenns dann mal regnet siehts aus als würden Hagelkörner über die Haube rutschen... hat bei mir von Mai bis Oktober gehalten und seit dem schläft meiner ja in der Garage... am Samstag darf er wieder raus
-
Leuchtet zwar erst wenn Zündung ON, aber dafür Disko:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wasn das für Zeug???
-
Man lebt nur einmal und wenn einem etwas gefällt sollten die Euros wenn sie vorhanden sind nicht im Weg stehen... mit ins Grab hat es glaub noch niemand genommen und wenn doch wurden sie von Ratten oder Würmern gefressen. Da ist das Geld in den LEDs doch besser investiert. Klar gibt's auch günstigere Alternativen aber was kostet schon die Welt? Ich nehm 2