Die Anlage hab ich schon früher entdeckt ich glaube es waren Ca 1300$ in den USA aber da fehlt halt diese Nummer für unsere Gesetzeshüter
Beiträge von cndrms
-
-
Habe fertig
-
Meiner ist auch auf dem Schiff. Weiss du wann der ankommt?
Das weiss ich nicht genau. Das letzte Update das ich bekommen habe war letzte Woche Donnerstag. Da war er schon auf dem Schiff und es würde ca. 2 Wochen dauern. Die Lieferung beim Händler ist laut Mazda zwischen dem 21.4. und 11.5. geplant. Bis dahin haben die Wolken noch genug zeit sich zu verziehen
-
Also meiner schwimmt gerade und mein Händler sagte er wird in Antwerpen ankommen... bestellt habe ich ihn am 11.11. Anfangs hies es er würde erst im Mai gebaut weil Recaro keine Sitze liefert wurde auf April vorgezogen und jetzt ist er doch früher fertig. Genannt wurde mir trotzdem nur ein Zeitfenster von 3 Wochen wann er denn da sein könnte
-
Meiner bleibt Mondsteinweiss und er schwimmt schon seit letzter Woche
-
-
Meiner wird im April erst lackiert
-
Ich dachte da eher an 2 Rohre in der Mitte. Das ist der Auspuff den ich meinte hab das Teil bisher nur in Japan und USA gefunden. Kommt zwar mit Diffusor auf ca 1500 $ aaaaaber wie gesagt an der Zulassung hängts. Der Preis ist da eher Nebensache. Ich will das meiner so aussieht
Mazda-MX5-by-AutoExe-010.jpg -
In einem Monat ist es so weit... dann wird mein MX 5 endlich lackiert und lernt kurz darauf schwimmen. Und ich habe immernoch keinen Auspuff gefunden der schön ist. Ausser einen in Japan der 2 Rohre mittig hat. Nur kann ich nichts darüber finden ob der hier auch zugelassen ist... Kennt da jemand ne Alternative? Aber bitte nicht Fox!! die sind ja mal sowas von hässlich