kommt darauf an aus welcher Richtung Du angepeilt wirst. Irgendwelche Irren behaupten ja die Erde sei rund daher kann es ja aus allen Richtungen kommen. Deswegen sicherheitshalber einwickeln
Beiträge von cndrms
-
-
Musst Dein Auto in Alufolie einwickeln dann finden die Dich nicht
-
hey der weisse Rechts im Bild könnte meiner sein bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt nicht gerade traurig darüber das er noch nicht da ist
-
Wie sehr macht sich die Tieferlegung bei dem ND eigentlich bemerkbar? Ich finde optisch sieht der schon etwas zu hoch aus ganau wie der NC auch nur beim fahren spürt man dann trotzdem wieviel Geld der Staat in die Sanierung der Strassen investiert.
-
neues Zeitfenster :18.04.-02.05. mein Händler meinte vor 2 Tagen das er am Hafen darauf wartet abgeholt zu werden
-
Danke! Das ist mir ein bisschen lütt. Was meint ihr, wären 100 mm zu viel?
Was hatten die alten Honda CRX nochmal drauf?
-
Hi,
mein von Ende September bestellter 2.0l Sportsline iEloop und Sportspaket in Mondsteinweiß, ist nach fast zwei Wochen in Antwerpen bei meinem Freundlichen angekommen
Hatte der Chefin schon geschrieben, dass das hoffentlich kein Aprilscherz sei, da ich ihn ja am 15.04. zulassen wollte und somit nun noch zwei Wochen für die Umbauten reichen sollten!
Daraufhin hat Sie mir das Foto per WhatsApp geschickt!ND eingetroffen bei Händler am 01.04.2016.jpg
Die Vorfreude steigt also ins unermessliche, da musste ich vorhin nach dem Rasenmähen erst mal ne Runde mit dem Mustang drehen, der Morgen in die Werkstatt geht
Die hat Dich auf den Arm genommen... das ist bestimmt meiner
-
Habe gestern erfahren: Geplanter LT zwischen 25.05 und 18.06. Bestellt 2.0 Sportsline mit Recaros am 11.11.2015
Hab meinen auch am 11.11. bestellt laut meinem Händler sitze ich spätestens mitte Mai schon drin
-
Wenn alle ND´s auf der Strasse sind fahren wir zu diesem Reifenhändler und steinigen den
-
Solange das Wetter so bescheiden ist finde ich es nicht so schlimm mit dem warten. Ob das Teil jetzt auf dem Schiff oder in meiner Garage verstaubt macht ja keinen unterschied... obwohl... in der Garage könnte ich ihn auch mal streicheln