ich weiss leider nicht was die Deckel für einen Durchmesser haben Du könntest allerdings mal versuchen die von den Serienfelgen draufzustecken wenn es klappt bist Du schon mal schlauer als ich
Beiträge von cndrms
-
-
ich habe mal an Mizuki gedacht das bedeutet schöner Mond... sie ist ja immerhin ein Mädchen und hat so ne Mondfarbe
-
Du meinst die Nabendeckel an den Felgen?
-
Hallo Highfidele, ich wünsch dir ja von Herzen, dass das bei dir klappt,aber ich glaube wir haben beide das selbe Schiff erwischt Und laut meiner Händlerinfo hat man mir gesagt es gibt Schwierigkeiten auf Grund Stichpunkte....Hohes aufkommen an Schiffankünfte (Stau), Urlaub Mitarbeiter, dann auch noch Streiks der LKW Fahrer
Das ganze zieht sich noch
Ich bin auch etwas enttäuscht.
Aber gut Ding will Weile haben sagte schon meine Oma...Unsere Autos sind wohl Hafendirnen und wollen da nicht weg. Meiner sollte zwischen 18.4. und Heute ankommen aber steht immernoch da rum. Vielleicht können die da am Hafen die Autos nicht mehr bewegen weil sie Standplatten haben?...
-
1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
grußDas habe ich mir auch sagen lassen nur das sich die Termine bei mir immer vorgezogen haben zuletzt sagte er mir auch 18.4.-2-5. und seit dem nichts mehr gehört. Aber da stand meiner schon am Hafen
-
1996 bin ich noch Fahrrad gefahren oder hab gelegentlich mal Papa´s Auto entwendet hoffen wir mal das den kleinen ND´s nichts passiert und sie gut in ihre Garagen und Sellplätzen ankommen
-
Das ist unser Marderschutzgerät.
https://goo.gl/photos/6ZkpbJgB6p3nkWjJ7
Ohne Scheiß, die hat schon 2 Marder platt gemacht.
Wolfram
so wie es aussieht wurden die Marder auch anschliessend verspeist
-
Solang meiner nicht so ne Überfahrt hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe im Juli Geburtstag
Mein Lezter wurde damals im Juli geliefert,
meine KTM wurde im Juli geliefert,
heute habe ich gehört, dass er wohl grad gebaut wird und es wohl auch auf Juli hinausläuft.
War wohl nicht anders zu erwarten.^^Bestellt habe ich Ende Februar. Ohne Sportpaket.
das er die Seefahrt übersteht heisst noch lange nichts
-
kein thema ich kann ihn ja waschen
-
ein ND im Schnee... das rheimt sich sogar