Ist doch kein Problem nur ein Schönheitsfehler
Beiträge von cndrms
-
-
Mir ist dieses Loch auch Negativ aufgefallen aber zum glück sehe ich es nicht solange ich mich nicht rüberbeuge. Aber ein Deckel dafür wäre mir auch lieber. An der Mittelkonsole bleibt es ja uch nicht offen wenn der Halter raus ist
-
1-2mm steckt das Verdeck im Bügel also wird sogar eingedrückt nur wenn ich nochmal nachdrücke bekomme ich einen Abstand rein. Aber warum soll es mir auch besser gehen als allen anderen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Meinen Händler hab ich beauftragt sich da mal schlau zu machen sonst gibts regelmässig bei jeder Inspektion ein neues Verdeck und neue Bügel
Dann könnten die mir ja auch gleich ein Braunes Verdeck spendieren -
@surferjo
Suuuuper - das freut mich sehr für Dich!
Gar nicht mehr lange, und Du kannst mit ihm fahren!Jaaaa - ich habe meinen heute vor einer Woche auch gestreichelt image.jpeg
Und wenn er bald bei mir ist, bekommt er eine Rundum-Massage...
Gehst Du ihn in den kommenden 1,5 Wochen besuchen?
Das ist ja bitter.. haben die heute gestreikt?
Und wer ist denn die Schnitte neben dem hübschen Auto? -
So meiner ist jetzt in der Garage und mein Verdeck hat naja -1-2mm abstand an der Fahrerseite also drückt es ordentlich dagegen mit etwas Druck wie hier beschrieben entstehen Ca 4-5mm zum Bügel. Naja hab ja 5 Jahre Garantie
-
also, meiner Frau gefällt der vibrierende Schalthebel, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Erste Maßnahme, sie fährt damit nicht alleine
also ich würde vorsichtshalber mal n Gummi drüberziehen
-
Morgen gibts wohl ne menge neue ND´s auf der Strasse hatte morgen um 10 meinen Termin zum abholen hab aber keine L Lust früh aufzustehen und habs auf Nachmittag verschoben. Kostet mich jetzt halt einen Tag Urlaub aber was solls
-
Mal ne blöde Frage... wie sind die Räder eigentlich angeschraubt? Schrauben oder Bolzen an den Radnaben und Muttern?
-
Ja habe ihre Daten und auch ihre Unterschrift das sie die Verursacherin war.
und ich parke schon immer so das ich genug Luft zu beiden Seiten habe
Aber wenn sich einer daneben stellt......also bei der Arbeit hab ich bei einigen Kollegen beobachtet das sie beim parken die Tür komplett aufreissen und warten bis einer daneben steht... hinterher beschweren sie sich über den Parkplatzmangel
-
ist nicht gerade mein Umfeld aber der ND muss ja auch mal ausgefahren werden