irgendwie gibts immer mehr Zulassungen und ich habe noch nicht einen gesehen
Beiträge von cndrms
-
-
Heute war Besichtigung
Die Übergabe ist dann am nächsten Dienstag!Der sieht ja aus wie meiner Die Löcher bekommen einen Deckel drauf dann sieht das auch wieder schöner aus ich vermute mal das die Autos mit den Haken gesichert werden und deswegen die Kappen immer fehlen
-
Wer kümmert sich um die Sonne?
-
Ob der wohl auch dieses Verdeckproblem hat
-
wo fahren die Schwaben denn hin?
-
Hallo!
Es wäre nett, wenn die glücklichen MX-5 Abholer, das Bestelldatum mit angeben, damit wir uns ein Bild über die Wartezeiten machen können. Danke.
MfG vom wartenden MX-Cruiseralso bestellt habe ich meinen G160 mit Sportpacket am 11.11.2015 gesagt wurde mir das er im Mai erst in Produktion geht weil Recaro nicht liefert. Wurde dann auf April vorgezogen. Ende März wurde mir dann mitgeteilt das er bereits am Hafen in Hiroschima glaub ich auf sein Schiff wartet und ist irgendwann mitte April in Belgien gestrandet. Am 11.05. habe ich ihn dann das erste mal gestreichelt und am 18.05. abgeholt. Hab den kleinen gerade eben wieder in die Garage gestellt und habe gerade mal 210km drauf.... Doofes Wetter eben und ab Morgen soll es ja wieder regnen
-
@ Zarah Glückwunsch zum roten Flitzer
-
Nur ganz kurz: er ist da, fährt sich prima - reizt schon jetzt ganz fürchterlich, aufs rechte Pedal etwas nachdrücklicher treten zu wollen.
Aaaaaber - es gibt ein paar Mängel. Zum Teil erwartungsgemäß, zum Teil extrem ärgerlich. Dazu morgen mehr in einem eigenen Thema....Herzlichen Glückwunsch zum neuen MX Aber was denn für Mängel?
-
Oh entschuldige.. Ich meinte natürlich Sahnetörtchen ich drück dir die Daumen und hoffe das es heute klappt
-
Welches?