Maaaaaan da gabs doch das Bild von der ersten Berührung mit "Max" ... etwas mehr Aufmerksamkeit bitte
Beiträge von cndrms
-
-
@Highfidele bei dir ist es ja noch dramatischer. Den Herren im Pott entgeht nicht nur ein schönes Auto sondern auch noch ein Sahneschnittchen am Steuer
-
Ich vermute mal Dauerregen... Ich hab auch gerade mal knapp über 200km
-
das würde mich auch interessieren. Natürlich nur welche mit Sportpaket,das es ja wohl daran hängt.
Als ich bestellt habe, hieß es April (natürlich unverbindlich)Also hat schon jemand länger gewartet als 7 Monate?
Grüße
Harry
Bei mir waren es knapp über 6 Monate. Ich hatte aber den Verdacht das es daran gelegen hat das ich am 11.11. bestellt habe
-
Und der steht sogar im Trockenen Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Spielzeug endlich bekommen haben
@MX1701 Du solltest Deinen Pool mal wieder reinigen das Wasser ist ja richtig dreckig -
Wir haben ja echte Künstler unter uns ja so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt nur sollte es nicht direkt an der Konsole anliegen damit noch Platzt für Leder da ist
@bountyp : machst das eigentlich beruflich oder ist das mehr ein Hobby? Köntest ja theoretisch auch das Heckteil/Diffusor von dem Spyder den die auf der Messe vorgestellt haben rekonstruieren -
Ja früher gab es diese Kontrollsysteme nicht deswegen auch weniger Kopfschmerzen. Ich würde sagen wenn der Druck in Ordnung ist einfach Knopf drücken und weiter. Beim MX wird das über den Abrollumfang/Raddrehzahl ermittelt und nicht über Sensoren am Ventil. Da reichen schon Unebenheiten in einer Kurve oder so für unterschiedliche Drehzahlen daher ne Fehlermeldung. Ist aber nicht nur beim Mazda so
-
Ideen hams scho die Burschen
Wart nur ab Mazda spioniert hier bestimmt im Forum und die Ideen werden alle bei der Modellpflege umgesetzt
-
Den Stöpsel für den Getränkehalter will ich auch aber könnte man den nicht etwas höher konstruieren mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?