Weiter, bin gespannt!
Die richtige Medizin gegen die beginnende Winter- Depression!
Beiträge von General.PM
-
-
für die Mid-ager (40+)
FR 242
... im Rhythmus bleiben!
-
Hallo,
ich hatte mir die Gewichtsfrage bzgl der ungefederten Massen auch gestellt -
Ergebnis meiner Überlegungen:
Trotz 20 Jahren ausgiebiger Erfahrung mit Roadstern auf Landstraßen - darunter Lotus und Caterham - und sportlich dynamischer Fahrweise fahre ich nicht gut genug, um leichtere Felgen als die Serienfelgen der Sportsline zu benötigen...
Wichtiger ist das Fahrwerk (SPS), die Stabis (HR) und WICHTIG vor allem das Grip- Verhalten der Reifen; und hier gibt es für mich nur zwei:
Yokohama AD08 oder
Michelin Sport Pilot Cup 2PS:
Bzgl der Optimierung der gefederten Massen arbeite ich gerade an meiner persönlichen Beleidigung des Leistungsgewichts... das ist billiger... -
Streben alle von IL, Bushings von Ktec
-
Mazda Autohaus Buchfink in Backnang
Vorbehaltlos zu empfehlen!
Wir haben nach Umzug hier einen tollen Händler gefunden und auch einen CX-3 gekauft.
Angebote für Kunden (Reifenaktion z. B.), Dialogannahme und gereinigtes Fahrzeug nach Service!
-
-
Also, ich würde dann mitkommen... Braucht´s noch einen weiteren...
-
Hi MX5OG,
ich habe evtl. Zeit und melde mich morgen - nach Rücksprache mit der Regierung...
-
Hallo zusammen,
habe die ATH Heckspoilerlippe ebenfalls verbaut.
Ich war mutig und habe zusätzlich verschraubt...
Ich denke daher war die Abweichung der Spitzen zwar spürbar, aber nicht eklatant.
Durch das Bild mit den Klemmen war mir aber geholfen und ich konnte das genau so umsetzen.Dankeschön MaxEmil!
-
Hallo,
habe heute mein neues Lenkrad von Guardian Designs eingebaut.
1. die richtige Anleitung von Mazda in englisch gibt es bei Miata.net
2. man sollte unbedingt einen Abzieher und eine Heißluftpistole haben, sowie gut sortiertes Werkzeug (das Schwierigste ist das Zerlegen des demontierten Lenkrads)
3. die Demontage des Airbags ist wirklich nichts für Laien
4. kein Zeitdruck! Ich selber bin auch in der Automobilbranche und hatte 1. - 3. erfüllt/ berücksichtigt und habe 2,5 Stunden benötigt.Ergebnis:
Keine Kratzer am Lenkrad, es sitzt fest (mit dem richtigen Drehmoment angezogen) und gerade und wirklich schön.PS: das Guardian Designs ist wirklich im Durchmesser kleiner als das Original. Ca. 1,8 cm im Durchmesser.