Wenn der fahrzeugbrief allerdings die nächsten 3 Jahre noch auf der Bank liegt is dass dann doch umständlicher
Beiträge von WhiteMonkeyF
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Gut zu wissen, danke für die Antwort.
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Ich hätte schon gerne Spurplatten aber beim TÜV meinten sie, ich muss auch noch zur Zulassungsstelle und das ganze in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Dachte man bekommt da nur einen Wisch mit dem ich dann legal unterwegs bin
Is mir ehrlich gesagt zu teuer und zu stressig. -
Super, danke euch.
Hoffe er sieht ohne die Spurplatten trotzdem gut aus wenn er tiefer is -
So Freitag wird er tiefer, mit Eibach Federn.
Mit Spurplatten müsste ich beim TÜV circa 150€ plus die gebühr bei der zulassungsstelle zahlen.Lass die spurplatten weg und leg ihn nur tiefer.
Sind die federn mit den bbs ignition felgen auch gültig mit der abe? Oder muss ich da auch wieder zum TüV?
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sind die Einbußen beim Handling durch die spurplatten wirklich so stark spürbar?
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Ich glaub ich hab mich jetz für die variante 36/18 entschieden. Jetz muss ich nur noch schauen wie ich an die 10% foren rabatt komme bei zymexx
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Danke Leute, hab schon kontakt aufgenommen mit zymexx
Hat von euch jemand die Kombi 40 ha und 36 va oder sollte ich dann lieber 36 ha und 18 va machen?!
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Wo habt ihr denn eure Spurplatten gekauft, kenn mich da nicht so aus und find auch augenscheinlich nichts passendes.
Fahre einen g160 rf mit bbs felgen. Passen dann die spurplatten auf die bbs und auf die serienfelgen, die fahr ich nämlich im winter?! -
Ich schmeiß meine Frage jetz einfach mal hier mit rein.
Würde mir gerne meinen Rf tiefer legen lassen, am besten mit den federn die bei mazda erhältlich sind. Und die dann auch gleich bei meinem händler einbauen lassen.
Kann mir einer sagen was mich dass alles kosten wird und ob ich damit auch zum tüv muss oder haben die dinger abe?
Und sieht die tieferlegung auch ohne verbreiterte spur gut aus?