Hat denn mal jemand zB 4 Tankfüllungen von seiner besseren Hälfte einfüllen lassen, ohne zu wissen, ob jetzt 102 oder 98er Sprit drin war, um dann zu sagen, was es seiner Meinung nach war?
Das wäre ja schon ein guter Test.
Hat denn mal jemand zB 4 Tankfüllungen von seiner besseren Hälfte einfüllen lassen, ohne zu wissen, ob jetzt 102 oder 98er Sprit drin war, um dann zu sagen, was es seiner Meinung nach war?
Das wäre ja schon ein guter Test.
Hi,
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Haltern:
https://www.amazon.de/Simple-Fix-188100-Utsch-Kennzeichenträger/dp/...
Vibriert das nicht?
Ich ziele auf ein 40cm Kennzeichen und sowas wie oben verlinkt von DEZENTOFIX wäre mir zwar lieber, gibt es aber nicht in 40cm..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann werd ich mal schauen. 40cm wäre schon cool, Engschrift muss nicht...
Das meinte ich nicht.
Ich kann bekommen Stadt (2 Zeichen) plus drei Zeichen.
Aber welche Längen der SCHILDER in cm sind dabei minimal drin?
Lol die Strafen sind ja ein Witz!
Wo liegen die Tarife da? Nur mal interessehalber
Hallo,
Ich suche zZt schon mal ein Mgl kurzes Kennzeichen für meinen RF, der im Herbst kommen soll.
Ich habe nun gehört, dass uU die Zulassungsstelle ein Schild in 460mm extra genehmigen muss? Ist das richtig?
Bekommt man evtl ohne ernsthafte Diskussion auch was noch kürzeres? 5 Zeichen peile ich an (nein, nicht xx-MX5, das wäre mir zu einfach, und ist außerdem eh belegt).
Was ist da als kürzestes möglich?
Es geht dabei ja weniger um eine mögliche Strafe... angenommen ich hätte einen Unfall, den ich durch nicht mehr dem Fahrzeuggewicht angemessenen Bremsen verschulde, und da kommen neben Blech auch Personen zu Schaden....
da spreche ich jetzt mal für mich, das würde mich schon ‚beschäftigen‘...
Und wenn man das hier in anderen Threads so liest, scheinen ja die Bremsen des ND eh schon nicht gerade überdimensioniert zu sein.
P.s.: die Halbvolle Flasche ist löblich, aber da du die ja vermutlich nicht in den Abfluss entleert hast, geh lieber nochmal auf die Toilette vor der Abfahrt
Sch***e... aber die Leute da haben jetzt andere, wichtigere Probleme als unsere Autos... muss ich vermutlich einige Zeit länger warten.
Das mit der Ausstattung stimmt natürlich, hatte ich aber auch nicht bedacht... wir haben hier so eine Fahrzeugwaage (eig. Für Landwirtschaft) ein paar hundert m entfernt. Wenn ich den RF dann mal habe, werd ich da einfach mal drauf fahren.