Hat evtl. mal jemand versucht solche Fake-Lufteinlässe, die dann auch passen, per 3D Drucker zu machen?
Generell sind die ja cool, müssten nur bündig hineinpassen.
Beiträge von Birdie
-
-
SpurVERENGUNG? Oder verstehe ich den Joker nicht?
-
Mir wurde schon mehrfach Orttenburger Fahrzeugtechnik in Regensburg empfohlen, waren dort mit Firmenfahrzeugen auch schon. Wollte dort spätestens Anfang nächsten Jahres mit meinem auch mal vorbeischauen - freue mich natürlich, wenn du mir vorher schon deine Erfahrungen mit ihrem Umgang mit dem MX5 mitteilen könntest...
Danke, die merke ich mir mal. Schauen wir mal, wer zuerst da ist. Ich bekomme meinen ja eh erst im Herbst. Je nach Möglichkeiten werde ich schauen, dass ich das dann noch vor dem Winter mache, oder eben im Frühjahr.
Hätte eine evtl. Spurverbreiterung da einen Einfluss, meint muss/sollte man das danach machen, oder ist das egal?
-
Das Handy muss doch eh irgendwo hin, ich werde mir wieder die iPhonehalterung von Brodit montieren, aber ohne das beiliegende Gelenk.
Die baut sehr, sehr flach, das Gerät ist verrutschsicher untergebracht und wird geladen...gerade CarPlay im Zusammenhang mit Navigation wird eh sehr viel Strom brauchen, das wird ohne Kabel gar nicht sinnvoll gehen! -
Natürlich wäre das sehr streng genommen Bestechung... aber asozial sicher nicht
Jedenfalls sehe ich nicht, wo es gegen die Interessen der Gesellschaft verstößt, wenn der eine statt dem anderen das kurze Kennzeichen hat.So oder so, bei uns ja nicht nötig, von daher bin ich zum Glück kein Beschechender asozialer....
-
Kabel passt für mich, hätte ich eh gemacht, damit das Gerät mit geladen wird.
-
Oder so... aber hat mal wer so einen Blindtest gemacht?
-
Ich dachte immer ihr seit besonders sparsam
-
Schwaben? Ich bin in der Oberpfalz
-
Hab einfach meinen Händler gefragt, die machen das eh für mich.... kein Problem, gibt dann sogar engschrift