Beiträge von Birdie

    Hätte jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass das doch relativ viele zu machen scheinen.Die Idee nach der Frage kam mir gestern in der Innenstadt auf dem (Fuß-) Weg zur Eisdiele. Bei gefühlten 50°C und keinem Lüftchen flanierten wir die Shoppingmeile entlang und plötzlich würde es unvermittelt kühl und fast schon angenehm für ein paar Meter. Da war tatsächlich ein Geschäft, die ihre Türen daueroffen hatten drinnen die A/C voll an hatten. :thumbdown:


    Wenn ich meinen dann habe, werde ich das im nächsten Sommer aus wissenschaftlichem Interesse mal probieren, aber ein Dauerprogramm wird das bei mir mit Sicherheit nicht. Kommt mir irgendwie widersinnig vor: offen fahren um die Umwelt mitzubekommen, und gleichzeitig Klimaanlage um die Umwelt wieder zu umgehen.
    Vom Umweltschutz will ich bei einem Spaßauto gar nicht erst anfangen, das wäre eh Unsinn ;) bei dem Shop in der Innenstadt find ich das schon schlimmer.(ja ich bin mir bewusst, dass diese Trennung objektiv betrachtet Unsinn ist)

    Die (nat. nicht ganz ernst gemeinte) Frage steht im Betreff...aber rein theoretisch gesprochen: würde das funktionieren? Ich meine die Heizung einschalten bei niedrigen Temperaturen geht zumindest im NB eines Vaters schon recht gut.


    Oder fahrt ihr um die heißen Zeit (also eigentlich den ganzen Tag im Moment) einfach nicht? (Bzw. Nur nachts ;) )
    Offen fahren grenzt ja im Moment schon and Selbstaufgabe, würde ich sagen.

    Schöne Fotos, die zeigen schön den Farbeindruck. Denke schon, dass es die werden, sofern sich nicht bis zum Frühjahr dann noch was schöneres auftut.
    Und hoffentlich erweitern die das Gutachten zügig auf die neue 2.0L Machine.

    An Fotos mangelt es nicht ;) so gefällt mir das ansich auch sehr gut. Welches Rot ist das bei Dir?


    Im Moment versucht noch ein Reifenhändler hier irgendwo eine Felge von OZ in der Farbe aufzutreiben, falls das nicht klappt komme ich vielleicht sogar darauf zurück, und schaue mal in Stuttgart vorbei. Das kann dann aber noch etwas dauern, bis ich mal wieder in der Gerend bin.

    Sooo viele MX Fahrer scheinen hier zumindest im Forum nicht zu sein (zw. Nürnberg und Regensburg).
    Das TidM hab ich ja wohl knapp verpasst, aber davon ab, wäre ich auch keine 400km gefahren um mir eine Felge anzusehen. ;)


    Wenn ich meinen später mal habe, vielleicht, aber dann sollte ich die Felgen auch schon haben.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie man sich diese Felge, notfalls auch eine beliebige andere OZ, in diesem Bronze Matt ansehen kann, ohne die erst verbindlich zu bestellen?
    Sämtliche Händler, die ich bisher angefragt haben, haben weder was da, noch können die mit einem Farbmuster dienen oder zur Ansicht bestellen.
    Kann doch wohl nicht sein, dass man das blind bestellen muss, und dann evtl. mit einem Satz Felgen da sitzt, die einem dann doch nicht gefallen....