Beiträge von Birdie

Komme heute gerade von meinem Händler, Dritte Bremsleuchte tauschen, da Feuchtigkeit drin war - Garantie.

Habe dazu auch ansehen lassen, dass die rechte hintere Bremsscheibe von außen ca zur Hälfte dick rostet, also nicht bremst, links ebenfalls, aber nur etwa ein Viertel von außen.

Aussage „die erreicht aber den erforderlichen Bremswert, also ist das in Ordnung“ lies mir erstmal die Luft weg…

Hat echt Überzeugung gekostet, die dazu zu bringen, das zu reklamieren, zumal sie sagten, dass alle Teile normal beweglich wären, und nichts klemmen würde.

Hat sich bzgl. Anzeigegröße auch bei iOS etwas geändert?

Ich bekomme bald meinen MX der aktuell n h auf Winterreifen steht und bin nun am überlegen welche Sommerreifen ich nehme. Mein Favorit wäre der Michelin Pilot Sport 4S den gibt es ja aber anscheinend erst ab 18 Zoll. Was ist die allgemeine Forum Meinung nach DEM Reifen für 17 für den MX?

Ob er für Dich der richtige Reifen ist, kann ich natürlich nicht sagen, ich finde den MP4S genial auf dem MX… aber ja, ab 18“…

Wir wären leider auf die Schulferien angewiesen…

Wie ist Sardinen um Pfingsten? Wobei da dann das Problem wäre, dass wohl für hin und Rückfahrt etliche Alpenpässe noch zu sein dürften.

Hallo zusammen,

Wir überlegen aktuell auch dieses Jahr vielleicht nach Sardinien zu fahrenden uns im Süden ein abgelegenes Häuschen für eine Woche zu mieten.

Dazu je 4 Tage Anreise und Abreise durch die Alpen nach Genua, dann Fähre und einen Tag durch Sardinien bis in den Süden.

Etwas Sorge bereitet mir die Frage bzgl. der Straßen.

Ist das problemlos möglich, auch mit einem tiefergelegten MX (Mazda Federn), in Sardinien zu fahren, oder muss ich damit rechnen laufend aufzusetzen?