Beiträge von Birdie

    Also ich hab an meinem eben gerade die Stöpsel (hinten) bekommen und sie haben die auf der Bühne gleich eingesteckt.
    Bei meinem sind vorne, 90° gedreht und etwas weiter innen auch solche Stöpsel drin. Hab leider vergessen, ein Foto zu machen.
    Der Mechaniker meinte dass die schon davon ausgehen, dass da ebenfalls welche hin gehören würden.

    Hallo,


    ich bin etwas verwirrt, da mein Händler meint, es gäbe keinen Lackstift für das Magmarot von Mazda.


    Ist das richtig?!? Die Farbe gibt es ja schon eine Weile, wundert. Ich etwas.

    Hi,


    wie hast Du die XIAOMI 70MAI angeschlossen? Kabel in Beifahrerfußraum oder wie sonst?
    Hast Du mal ein Foto, wie das montiert ausschaut? Die sieht ja doch erfreulich klein und unauffällig aus.
    Funktioniert das mit dem G Sensor auch bei Parkunfällen? (Batterie hat das Teil ja scheinbar.)



    Wie vertragen sich diese kleinen Cams eigentlich mit dem Abblendenden Spiegel und den Sensoren für Scheibenwischer/Licht usw. an der Windschutzscheibe?

    Hallo zusammen,


    Ich bin am suchen, wie ich es schaffen kann, neben meinem privaten Telefon dass bisher per Bluetooth und Apple CarPlay angebunden ist, noch zusätzlich meinem Geschäftsmobil Telefon anzuwenden. Dieses dann natürlich nur per Bluetooth.
    Ist mein Telefon allerdings schon verbunden, ist die Option ein weiteres hinzuzufügen deaktiviert. Gibt es da einen Trick, oder kann im MZD das einfach nicht?

    Ok, dann erscheint das sinnvoll, so ohne Wagenheber.
    Gibt es beim MX5 auch Ansatzpunkte speziell für diese Hydraulikheber?
    Hab zwar noch nicht geschaut, ob meiner zwecks Bodenfreiheit überhaupt drunter passt, aber spätestens für die Sommerreifen muss ich ja dann.
    Meine Toyotas haben zB vorne unter einem Querträger eine Markierung, die dann beide Räder anheben kann.

    Hi zusammen,


    sagt mal gibt es eine ausführlichere Anleitung als diese gezeigte oben?
    Meine ist Stand "April 2018 (Druck 1)"


    Ich vermisse alle möglichen Infos, über die Einstellungen zum Fahrzeug am MSD, und ebenso zB Beschreibungen, wo man einen Wagenheber ansetzen darf/muss. (und wer weiß, was noch später)