Beiträge von Birdie

    Verkaufe hier meine Originalbereifung, war nur zur Überführung montiert (lt. Tacho 1km) sind auch noch die bunten Streifen auf der Lauffläche noch drauf.
    Sie wurden noch vor der Auslieferung durch den Händler gegen Winterreifen getauscht, also effektiv nie gefahren.


    Produktion DOT 3518


    Alle 4 zusammen dachte ich an 300€ bei Abholung, nähe Neumarkt i.d.Opf.
    Versand sollte, wenn ich Hermes richtig verstehe, ca 15€ kosten.

    der Export aus Calimoto ist leider relativ ungenau, so dass dann nach Import in RouteConverter, dortiger Umwandlung in eine Google URL und dann in Google ansehen, nicht die gleiche Route gefahren wird, wie ursprünglich gedacht.


    Auch scheinen diese Google Links nicht mit der Maps-App auf dem iPhone zu gehen, die Behauptet immer "Ort nicht gefunden" :(

    Wie lange zeichnet die Cam denn mit den eingebaute Akku auf? Das müsste doch eigentlich nach abschalten des Fahrzeugs dann einfach weiter laufen, bis es eben leer ist, oder? Und wie lange müsste man fahren, bis der wieder voll ist?


    Habe die gestern auch bestellt, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

    Hallo zusammen,


    ich hätte ja gerne vor allem die entsperrend des Touchscreens bei mir, habe aber ehrlich gesagt keine Lust, dafür das Auto auseinander nehmen zu müssen.


    Ich frage mich, ob nicht schon einmal jemand versucht hat, das Image der Firmwareaktualisierungen so zu verändern, dass es die Änderung, die sonst über den Servicezugang gemacht werden muss, mit enthält. Theoretisch sollte das ja gehen, Abschalten der Möglichkeit war ja auch per Firmwareupdate möglich, wenn ich die Historie hier richtig verstehe.

    Ok, danke. An die Sonnenblenden hab ich jetzt gar nicht gedacht... mal sehen.
    Duh Asthma die Cam aber schon an die Scheibe geklebt?


    Strom dachte ich an ein USB Steckernetzteil für die Steckdose im Beifahrerfussraum. Ist die nicht Zündungsgesteuert?