Beiträge von Birdie

    Notgedrungen muss ich immer wieder auch AB fahren, aber wenn dann idR eher Tempomat und 140km/h. Zum einen wird’s im MX (RF) vom Motor her schon recht laut ab ungef. 160km/h und Derby mit zunehmender Kilometerzähler, zum anderen geht das bei uns auf der Bahn eh nur immer für kurze Zeit, dann kommt garantiert der nächste LKW o.ä..
    Ich sehe das aber auch so, der MX ist nicht für AB km Fressen gebaut.


    Höchstgeschwindigkeit hab ich noch nicht probiert, aber „hin und wieder“ gibts das bestimmt schon mal... aber nur eher kurz, um die nächste Ausfahrt schneller zu erwischen, für schöne Landstrassen, und davon haben wir ja hier reichlich! :thumbsup::thumbup:

    Das ist schon klar wie das „funkt“ioniert. Nur wie nah muss der zum Abgreifen des schlüsselsignals an den Schlüssel.



    Und das mit den Schutzhüllen sehe ich als fraglich an. Und das mit der Alu-ausgekleideten Dose klappt ausdrücklich NICHT!
    Siehe Beitrag 84 mag sein, dass das durch die Wand dann reicht, aber da ich das nicht testen kann, glaube ich das erstmal nicht.


    So eine überteuerte Dose habe ich hier nicht, drum kann ich das nicht testen.

    Da will ich nicht widersprechen... zu diesen ganzen “S“UVs hab ich eh meine eigene Meinung, aber das führt hier nicht nur zu weit, es würde auch den Thread vermutlich töten ^^


    Viel bei dem Foto macht ehrlich gesagt natürlich auch die Perspektive ;)
    Der MX erscheint ja auch fast so groß wie der Golf links von meinem Kleinen :D