Beiträge von Birdie

    Die Aufnahmen der 70mai bei Tageslicht sind vor allem in Anbetracht das Preises schon erstaunlich gut. Sobald es dunkler wird, kann man aber zB in einer Tiefgarage schon keine Nummernschilder entgegenkommender Fahrzeuge mehr lesen. Nachts muss ich noch probieren bei Gelegenheit.


    Gibt es da einstellungstricks?


    Benutzt ihr das mitgelieferte Netzteil für die 12V Steckdose?
    Heute früh gab die Cam beFarzeugstart keinen Muks von sich. Hab dann den Knopf gedrückt und sie sagte mir ich soll sie zum Stromkabelverbinden...
    Hab dann das Netzteil kontrolliert und Nachdem ich es ein- und ausgesteckt habe, gibt alles normal. Saß aber richtig drin.

    Also ich hab jetzt endlich mal ohne erfrierende Finger diese 70MAI einbauen können.
    Hat auch mit den Rohschellen klasse geklappt, hab sie aber an anderer Stelle montiert, sollte keine Sensoren abdecken, denke ich.


    Nun eine Frage:
    Ich habe also nun Aufnahmen auf der Kamera.
    In der App kann ich diese "Downloaden", also sie werden auf dem iPhone in einem Album "innerhalb" der App abgelegt.
    Dann muss ich in dieses Album gehen und es in das iPhone (Fotos) überführen.


    Da die Bearbeitung in iMovies dort (und auch auf dem iPad pro) nicht klappt, exportieren gibt immer einen Fehler, also dann iPhone an Computer per USB und die Video in ein Schnittprogramm am Rechner...



    Geht das auch einfacher?!?


    Kann man notfalls die Speicherkarte der Cam direkt am Rechner auslesen?

    Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Ich saß neulich nach abgeschaltetem Motor und Zündung OFF noch etwas im Auto, und dabei könnte ich eben diese Kontrollleuchte Blinken sehen.
    Bestellt habe ich jedenfalls keine Alarmanlage, habe ich die dann trotzdem bekommen, oder hat die Lampe noch eine zweite Bedeutung? (G184 RF SL SP)