lt. Onlinedatenbankauskunft bin ich auch nicht betroffen, muss ich dran denken, wenn wieder Inspektion fällig ist, vorher zu fragen, damit ich das Dachmodul raus nehmen kann… nervig…
Beiträge von Birdie
-
-
sehr schwer zu sagen, ob die das dünn Klarlack drüber haben im Werk. Jetzt ist jedenfalls von ATU welcher drüber.
Dass es b Werk so kommt wissen wir JETZT, aber auch nur, weil wir verschiedene Felgensätze parallel hatten. Selbst die vom ATU haben ja angenommen, dass die es bei der Montage waren.
-
Das müssen atu und oz ausmachen. Dass die Felgen ursprünglich in der Mitte verbogen wurden, war ja klar atu
Ich hab gar nichts bezahlt. Nicht mal mehr das, Was der eigentliche Wechsel gekostet hätte.
-
Ersatzfelgen wurden geliefert… nun muss ich tatsächlich ATU in Schutz nehmen…
Die neu gelieferten haben auch ALLE diese Marken, mal mehr mal weniger… das hier ist das traurige Highlight
2D4EF043-3AAD-49A7-9AF3-80B112604F6C.jpeg
wie gesagt, alle vier neu gelieferten haben das, wir haben auch die falsch gelieferten schwarzen angeschaut, auch die haben das, wenn auch nicht so deutlich.
meine alten haben das tatsächlich auch, aber nur leicht fühlbar und nicht sichtbar. Drum ist mir das nie aufgefallen.
die Vermutung ist jetzt, dass sie die zum Lackieren irgendwie an vier Punkten befestigen anstatt in der Mitte. Dort wird ja sowieso nicht lackiert wäre also egal.So oder so absolut schwaches Bild von OZ!
wäre mal interessant, ob diese Marken in genau 90° Abständen auch andere User hier habenWie gesagt meine Alben haben das nur ganz leicht und leicht fühlbar, die neuen durchgängig auch deutlich sichtbar
-
mir würde es schon reichen, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Custom Logo beim Einschalten der Zündung zu bekommen. (Und vielleicht die Fahrzeugfarbe beim RF Verdeck für die Animation anzupassen.
Nur Spielereien halt, ansonsten langt mir das, dass das Display anzeigt im Fahrbetrieb total.
-
keine Ahnung, ich hoffe nur so 2 Wochen, sofern OZ noch was auf Lager hat… sonst wird eh erst wieder im Spätsommer nächstes Jahr produziert, fürchte ich…
-
Ich hab die gar nicht erst angenommen... die haben von mir unbeschädigte Felgen bekommen, ich will auch wieder unbeschädigte zurück...
Hab denen schon gesagt, wenn sie es nicht können, sollen sie das halt zu einem Reifenhändler im Ort geben und da machen lassen... Werde ich jedenfalls machen künftig, die machen (bisher) zumindest saubere Arbeiten, nur eben sauteuer.
-
Ich könnt so KOT*EN!!!
gerade Termin bei ATU um die mps4s aufziehen zu lassen…Ergebnis: 3 kaputte Felgen!
(Zum Glück war ich wenigstens etwas schneller als der blöde Mechaniker, und habe bemerkt was passiert bevor die vierte auch noch kaputt war)
Er hat die Felge mit so einem komischen Ring zentriert aufgespannt mit so einer inneren Kraft, dass er die Felge in der Mitte auseinander geweitet hat!!!
Dann hat sich die Pfeife auch noch gewundert dass die Deckel in der Mitte so locker saßen und statt festzustellen was los ist hat er versucht sie mit Kitt fest zu kleben.
Ich habe mich dann nur gewundert warum die Deckel nicht mittig saßen… In einem ovalen Loch ging das aber jetzt natürlich auch nicht mehr
Könnte so ausflippen
Wenigstens hat der Chef das sofort eingesehen und ohne Diskussion gesagt, 00A7EDCE-B471-4FEA-ABFB-90818E3A8B8A.jpeg926F2D58-ED7E-4E18-A89F-E37F33EE8C89.jpeg31FA1DD7-080A-4D98-9E04-60E117D1CBDD.jpeg31FA1DD7-080A-4D98-9E04-60E117D1CBDD.jpeg6C55C2EB-95B3-42E8-82B0-E617B1397D36.jpeg91B288D3-E328-4177-A375-D022EE50F9E5.jpeg sie bestellen drei neue Felgen.
keine Ahnung wo sie die so schnell her bekommen wollen, hoffe die gibt es im Moment verfügbar.
nur um mal ein Update zu geben…
nachdem A.T.U. in Neumarkt / Opf es tatsächlich hinbekommen hat, nach FÜNF Monaten endlich die Felgen her zu bekommen, (erstmal haben sie in schwarz welche bekommen, angeblich ein Fehler von ATU…) kam gestern Abend die Info die Räder sein fertig zur Abholung.
Tatsächlich lagen dann da 4 neue Felgen mit meinen ersehnten Reifen.Und, man mag es glauben oder nicht, ALLE VIER SIND AUF DER INNENSEITE BESCHÄDIGT!!!
Scheint mir die haben keine oder beschädigte Kunststoffschutzbezüge auf der Montagemaschine verwendet, jede(!) Felge hat am Rand auf der Innenseite 4 Beschädigungen. Beispiel siehe Foto…
Unvorstellbare Inkompetenz!!! -
ich hab von denen zwar eine mit Kabel, aber Bei Brodit gibt es auch Modelle mit MagSafe (http://www.brodit.com)
-
Also mit meinem 13pro läuft es sauber. sowohl die 15.0 (final), also auch die Betaversionen vorher.
Aktuell hab ich die 15.1 Beta (19B5060d) drauf, geht auch alles.
Navigation unter AppleMaps sowie Apple Music oder Spotify nutze ich.