Cooles System
War das Ransel?
Ja Dirk das war Ransel hoch, allerdings ganz schön langsam ........
Cooles System
War das Ransel?
Ja Dirk das war Ransel hoch, allerdings ganz schön langsam ........
Hallo Zusammen,
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und Scout's der gestrigen Tour! Tolle Strecke, tolles Wetter und nette Menschen mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat die Tour zu erleben!
Wir kommen wieder!
Beste Grüße
Ulli und Holger
Ich war heute auch in der Werkstatt, dabei wurde dann so "Nebenbei" das Problem behoben. Laut Werkstattmeister würde dabei nur eine neue Software aufgespielt. Das ganze hat bei mir nur 15 Minuten gedauert.
Gruß Holger
@Rheingauner
...ähm....wollte deine Tour grad mal in myrouteapp planen... willst du in Sankt Goarshausen mit der Fähre übersetzen?
Ich glaube nicht das z.B. ich mit meinem tiefergelegten ND da drauf komme
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, vor allem bei dem noch immer sehr sehr niedrigen Wasserstand.........
Hallo Zusammen,
falls ihr noch etwas Platz haben solltet, so,würden wir auch gerne mitfahren.
Personen 2, Abendessen 2, Übernachtung 0, Anreise EMS,
Viele Grüße
Ulli und Holger
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Holger
Hallo Zusammen,
Ich wollte einmal Fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit der Kombination
Spurplatten vorne 18/36 mm in Verbindung mit den Ignition BBS Felgen (und H und R Tieferlegung) hat?
Muss an der Karosserie irgendwas geändert werden? Bördeln ?
Vielen Dank
Gruß Holger
Danke schon mal für die Glückwünsche!
Das Auto wird noch etwas verändert. Quasi das normale Paket was immer gemacht wird.
H und R Tieferlegung
Spurplatten vorne und hinten 30/40
Zusätzliche Rostvorsorge
Und dann schauen wir mal weiter.
Das Auto sollte ursprünglich 29500 Euro kosten, es würde dann noch etwas günstiger.
Gruß Holger
Anbei noch Bilder von der letzten Rostvorsorge mit Fertan!
IMG_1106.JPGIMG_1109.JPG
Wie kommt man auf die Idee, das Nummernschild so zu befestigen? Kann man das rückstandfrei entfernen?
Jeder Jeck ist anders..... und angeblich ist es Rückstandsfrei zu entfernen. Falls nicht muss die Stoßstange noch lackiert werden. Aber ich denke auch das man das ohne lackieren hin bekommt.