Gut, gut, dann will ich mal was "teasern" @GarchingS54
Wer erkennt, was da genau demnächst meinen Mixxer schmückt?
PS: @GarchingS54 ist von der Teilnahme ausgeschlossen, er weiß es nämlich schon
Gut, gut, dann will ich mal was "teasern" @GarchingS54
Wer erkennt, was da genau demnächst meinen Mixxer schmückt?
PS: @GarchingS54 ist von der Teilnahme ausgeschlossen, er weiß es nämlich schon
@1Elvis: Das sollten doch (zumindest baugleich) die aus dem ersten Post hier sein, oder?
Ich kann auch die Halter empfehlen, die Wolli drauf hat, schön dezent und leicht zu verbauen
Herzlichen Glückwunsch, kann mich da @Nightflight nur anschließen: Die schönste Farbe für den MX
Was wiegt eigentlich eine 7x17 ET45 Serienfelge mit Serienreifen zusammen?
Leider Holthaus Medical
@Soulred15: Danke für die Maße. Die Mini Auto-Verbandtasche, welche ich hier habe ist 24x12x9, passt also so gerade eben nicht rein
@Soulred15: Weißt Du zufällig die Maße der Fächer hinter den Sitzen? Was passt da rein? Eventuell auch eine Mini-Verbandstasche?
@Wesker: Genau diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt und die Antworten interessieren mich daher brennend.
Zitat von Marco321@daco bei den 9mm Scheiben gibt es neue spezielle Radmutter, bei 15 und 20 verwendest du die Mazda Radmuttern auf den neuen Stehbolzen
Wo gibt es denn diese speziellen Radmuttern?
Achtung: Eventuell dumme Frage!
So wie ich verstanden habe, bringen "dickere" Spurplatten auch Stehbolzen von zuhause aus mit, damit die 6.5 Umdrehungen laut Gutachten erreicht werden.
Wie sieht das hier bei den 9mm aus? Ich denke, dass man in den 9mm keine Schraube versenkt bekommt (außer vielleicht ne kleine Ankerschraube), werden die 6.5 Umdrehungen mit den 9mm ebenfalls noch erreicht?