Beiträge von daco

Da die Amaturenabdeckung die gleiche ist wie beim ND kannst du dir den Alcantaraaufsatz doch bei Fiat kaufen.

Das wage ich zu bezweifeln, die ND Abdeckung ist doch glatter/flacher als die vom Fiat 124 (eher in Beulenform), oder?

Die 2 Minuten waren eher als max. Wert gemeint (iEloop voll geladen). Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben (deckte sich jedenfalls auch mit meinen Tests).

Wenn die "Akkupacks" in der Anzeige nur halb voll sind, dann geht die Kiste auch entsprechend früher an, sobald das System "nicht mehr bereit" ist.

Hi @NAturbursche: Ich habe genau dasselbe Problem. HA mit 9mm (und dementsprechend die "Spezialradmuttern") VA mit anderen schwarzen Radmuttern.

Die Radmuttern, welche du genannt hast sind die, welche es bei den 9mm Platten dabei gibt (also die "tiefen" Muttern), oder sind es welche in der "Optik" der Spezialmuttern?

Ich kann nur vermuten, da ich dummerweise nicht nachgefragt habe. Auf beiden Seiten war im Schwellerbereich etwas Glänzendes, gerochen hat es nach Silikonspray. Ich vermute er hat die Führungsschienen mit Silikonspray geflutet und dann war zumindest auf der Beifahrerseite (bis heute) Ruhe.

Auch ich habe selbiges Phänomen. Tritt eigentlich überwiegend bei geschlossenem Auto auf und kommt ganz klar von der linken Türverkleidung. Das Geräusch hört auf, sobald man mit dem Ellenbogen gegen die Leder/Alcantara Applikation in der Verkleidung drückt.
    Wenn ich das Fenster herunter fahre, oder offen, ist das Geräusch nur bei extrem schlechten Straßen noch zu hören.

Zu Beginn hatte ich das Geräusch beidseitig, eine Seite ist aber inzwischen durch den fMh verstummt. Die Fahrerseite muss er sich aber nochmal angucken...

0 km wäre auch ziemlich unrealistisch, denn die Wagen werden ja auch vom Werk aufs Schiff und dann wieder vom Schiff runter auf den LKW gefahren, welcher sie dann verteilt. Da kommen schon ein paar Meter zusammen :)