nach 3 langen Monaten hat Mazda/BBS JP. dann schließlich doch noch geliefert..
Und was hast du gezahlt?
nach 3 langen Monaten hat Mazda/BBS JP. dann schließlich doch noch geliefert..
Und was hast du gezahlt?
Du kennst dich gut aus....
Na klar. Mein erster war ein marsroter 84er 1200er Mexiko-Käfer.
Ich bereue den Verkauf immernoch
Es gab mal ne Zeit da hätte ich dir nur durch das Vorbeilaufen das genaue Baujahr sagen können
Naja, irgendwann mal vielleicht einen Ovali oder eine Brezel restaurieren?
Wo eine Ente ist, ist auch ein Käfer nicht fern....
Ist das etwa ein samtroter Sonderkäfer?
Und hier mal der Vergleich zwischen großem und kleinem (Rückleuchten-)Bruder...
So, dann will ich mal @GarchingS54 befriedigen
7x18" Breyton GTS-R MINI in black mit red undercut
mit 215/35 R18
Ich habe lange nur einen passiven Part gespielt, muss jetzt aber auch mal meine Senf dazu geben...
Zitat von die-gelbe-trudeIn diesem Alter kennen die Kleinen nämlich noch keine Ironie oder "zwischen den Worten lesen".
Das klappt aber nur so lange, wie man die Person persönlich kennt und weiß, wie diese schreibt, welchen Humor sie hat. Ohne die Verwendung von Smilies ist das ganze für einen Dritten, Unbekannten, erheblich schwieriger
Zitat von die-gelbe-trudeSchließlich sind wir hier alle volljährig (erwachsen?) und da sollten wir schon zu dem stehen was wir schreiben.
Auch da stimme ich dir, zumindest teilweise, zu. Aber sollten wir hier nicht mal die Kirche im Dorf lassen? Wieso sollte der Thread-Ersteller nun nicht mehr zu seinem Wort stehen? Nur weil er "Gebot" durch "Höchstgebot" ersetzt hat?
Mal ehrlich, würdest du das Kofferset im scheinbar neuwertigen Zustand für 43% des Neupreises verkaufen? Oder deinen Wagen?
Und wenn hier wirklich jedes Wort derart auf die Goldwaage gelegt wird, ...
Den 370Z als Roadster bekommst du aber nicht neu für 30k, da musst du noch etwas drauflegen befürchte ich...
Mein Wagen ist von 07/16 und war diesbezüglich auch schon beim Händler, scheinbar ist das Thema wohl immer noch nicht wirklich vom Tisch.
DOCH
Absolut 0 unterschied.
Wenn man im Fahrzeug sitzt.
Vom aussen sieht man den Unterschied, der RF ist einfach Schöner als der Roadster
Kann ich auch nicht unterschreiben (mal von der Optik abgesehen, hier kann man nämlich auch drüber streiten ).
Hatte vor ein paar Tagen den ND-RF (bin den offen gefahren) und 10min später dann den ND-ST (ebenfalls offen).
Beim ND-RF geht bei geschlossenen Fenstern eindeutig weniger Wind, wenn man die Fenster öffnet gibt's bei beiden ähnlich viel Wind ab...
Im ND-ST habe ich mich aber "offener" gefühlt (oh welch Wunder )
Ich glaube er meint e11*2007/46*2661*00
Tipp: Sowas steht auch in jeder Felgen-ABE