Okay, aber korrigiere mich falls ich falsch liege, sind dafür nicht diese Löcher in den Matten?
Beiträge von daco
-
-
Vor einiger Zeit habe ich mir die original Mazda Fußmatten bestellt.
Die Lieferung besteht aus drei Teilen: Der Fußmatte links und rechts und einem Klebepad für unter die Fahrerfußmatte.Was hat es mit diesem Pad auf sich? Wofür wird das benötigt? Soll es, in Kombi mit der Unterseite der Fußmatte selbst, eine Art "Klett" darstellen?
-
Ich habe mal ganz grob (ohne auf die Perspektive zu achten) diese Kombi in Elements zusammengebaut und ich hoffe das Foto dient als Abschreckung?
-
Da stand er noch beim Händler, die Eibachs waren aber schon drin.
-
Von der gemessenen Höhe oder vom Auto selbst?
-
Zitat von dARKman242
Wieviel tiefer bzw. weniger Bodenfreiheit hat er bei Tieferlegung und gleichzeitiger Verwendung des Mazda Bodykits? Hat das schon jemand im Einsatz?
Mit Eibach Pro-Kit etwa 13cm Bodenfreiheit (Lippe <-> Asphalt) rundum.
-
Das scheint mein Händler nicht gewusst zu haben, ich werde ihn mal darauf ansprechen ...
-
In dem Zusammenhang mal direkt eine andere Frage:
Bei der Pedallerie (Fußstütze, Brems-, Kupplungs- und Gaspedal) lagen insgesamt !3! ABE's mit gefühlten 100 Seiten (incl. Fotos und Beschreibung) dabei.
Schleppt ihr immer alle mit? -
Also wenn ACC aus ging hat es genügt den Startbutton einmal kurz zu drücken, der Sound war 2 Sekunden später wieder da und das Display, wie vorher eingestellt, aus.
Beim zweiten Drücken hättest du direkt das Mäusekino (Zündung) im Armaturenbrett an (unschön, wenn man ohnehin versucht jedes Blinken im Auto mit irgendetwas abzudecken). -
Wir waren am WE mit einem neuen Mazda 3 im Autokino und ich kann deine Beobachtungen unterschreiben. ACC off nach ca. 25-30min. Bei 2 Stunden etwa 4 mal "neustarten".
Ich denke, dass da noch sehr viel mehr geht ohne den Motor mal laufen zu lassen, zumindest wenn die Batterie noch (relativ) neu ist.
Bass war auf 4/6, Bildschirm ebenfalls aus.Vielleicht spielt die Art der Batterie ja noch eine wichtige Rolle, die iEloops haben da wohl ja noch eine andere Batterie?
Edit: Noch eine wichtigere Frage war, ob ich da mit meinem MX5 auch die "Rampen" hochkomme. Bei Eibach und Mazda Lippe in Kombi sehe ich da eher schwarz, oder?