Beiträge von daco

Momentan liebäugel ich mit dem Leder-/Alcantara-Lenkrad von I.L. da es unten zusätzlich noch abgeflacht ist.
    Hat Zymexx so etwas auch im Angebot?

Da ich in naher Zukunft mein Lenkrad gegen ein neu beledertes tauschen möchte, und dafür das vorhandene einschicken muss, bin ich auf der Suche nach einem Austauschlenkrad.

Zum Verkauf steht die original Serienbereifung des MX-5 2.0 - 4 x Bridgestone Potenza S001 in der Größe 205/45 R17 84W.
    Die Laufleistung beträgt genau 2901 km, die Serienfelgen tragen nun Winterreifen, im Sommer sollen dann 18 Zoll kommen.

Der aktuelle Neupreis (im Netz) liegt bei ca. 125.00€ pro Rad.

Meine Preisvorstellung liegt bei 200.00€ für alle Räder bei Abholung in Langenfeld (Rheinland)!

Ich habe ebenfalls seit Anfang an den Bastuck drunter.
    Auch wenn er nicht der lauteste ist, mir persönlich reicht er (obgleich nicht wirklich viel "kerniger" als der Standard).
    Wer sich den Mazda Bastuck drunter schrauben lässt, macht dies wohl primär wegen der Optik.

Reicht dir also die Lautstärke des Standard-Auspuffs und du willst an der Optik was ändern -> Bastuck;
    Falls dir die Lautstärke des Standard-Auspuffs nicht reicht -> 3rd Party (z.B. Fox)

Ich habe auch eine Rückfahrkamera verbaut und muss sagen, dass diese sehr gut funktioniert. Einzig und alleine hätte ich mir gewünscht, dass auch das Auto (in klein) mit den PDC Sensoren (falls vorhanden) wie beim Mazda 3 eingeblendet wird. So hört man es piepsen, weiß aber nicht welche Seite das System anmeckert :-/

Ich hätte direkt zwei Fragen:
    1. Du verkaufst auch Lenkräder ohne Umtausch gegen das vorhandene?
    2. Welche Kombinationen gibt es noch? Vielleicht auch etwas mit Alcantara oder "abgeflacht"?