Mal ne doofe Frage, aber warum muss es denn überhaupt das Lederlenkrad sein? Hat der Primeline nicht ein "Plastiklenkrad"???
Beiträge von daco
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Auch ich habe die Info von IL bekommen, dass ein neues Lenkrad für 125.00€ zu erwerben wäre. Meine Anfrage beim fMh hat einen Preis von 322.79€ ergeben.
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Mal unabhängig vom Preis, würde nur im Entferntesten die Möglichkeit bestehen die Felgen eingetragen zu bekommen?
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Meinst du das hier IMG_0203.JPG
@Nightflight: Sage mal, wie passt eigentlich die Farbe der bordeauxroten Kontrastnaht zu den original Mazda Kontrastnähten?
Ich schwanke nämlich gerade zwischen bordeauxrot und schwarz ... -
Meine ich doch Da ist wohl das Komma etwas verrutscht
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@Wolli_CologneEcht? :-O Hattest du nicht inzwischen ein Gewinde drin?
@M.G. Du kommst aus der Nähe, warum habe ich deinen Mixxer noch nicht gesehen?
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@GarchingS54: Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dass <30mm Probleme mit der Adaptierung machen.
Ich denke ich fahre mit der Kombi 18" UL mit ET38 und der Mazda Tieferlegung am Besten -
@Wolli_Cologne: Klar, bezweifel ich auch nicht, mir gefällt dein Mixxer echt super!
Allerdings denke ich dass ich damit zwei Probleme hätte/bekomme:
1. Ich möchte die Karosserie jungfräulich lassen, d.h. bördeln usw. fällt flach2. Dein Mixxer ist etwas tiefer als die Standard Eibach Tieferlegung, sieht, ohne jeden Zweifel 100mal besser aus, ist aber leider für meine Zwecke ungeeignet (Tiefgaragenparker).
Ich denke mit "dünneren" Felgen und höher wirkt er nicht so "bullig" wie deiner.
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Genau das ist auch mein Ziel. Plus minus ein paar hundert Gramm auf das selbe Niveau zu kommen wie OEM.
Klar ist 16" oder 17" performanter, mag aber lieber die Variante "Optisch 'volle' Radkästen durch leichte! Felge und dabei fahrbar bleiben" als " Optisch 'volle' Radkästen durch Tieferlegung, Spurplatten usw. und dafür unfahrbar"
Der 124er sieht lecker aus, ich denke es könnte eventuell eine Kombi aus 18er, dezenten Spurplatten (bis 20mm) und der Eibach Tieferlegung werden.