Ich denke du wirst trotzdem viel Spaß mit deinem Roadster haben. Und vor allen Dingen kannst du am Montag gleich loslegen da ja die nächsten Tage immer noch schön bleiben sollen.
Viel Freude damit
Ich denke du wirst trotzdem viel Spaß mit deinem Roadster haben. Und vor allen Dingen kannst du am Montag gleich loslegen da ja die nächsten Tage immer noch schön bleiben sollen.
Viel Freude damit
Ich habe soeben bei meinem fMH angerufen und CarPlay als Nachrüstung dazu bestellt.
Da ich das Fahrzeug schon Mitte Juni bestellt habe konnte ich dies nicht mehr ab Werk bestellen.
Die Kosten belaufen sich auf 350 € inklusive Einbau.
Ich dachte nur das ich dann gleich die Blinker austauschen könnte
Naja, vielleicht treibt mich die Ungeduld so langsam in den Wahsinn
Ich denke mal dass die dunklen Blinker sicher auch bei dem 2019er Model passen, oder wie seht ihr das?
Gruß
Rolf.
Hallo,
ich biete hier meine 4 Winterreifen 195/50 R 15 von Vredestein „Snowtrac 3“, gekauft im Nov. 2016, mit ca. 7mm Resttiefe auf Alufelgen von MSW KBA 48202 Typ 19195 550 an Selbstabholer an.
Preis VB 320€
Standort wäre 78256 Steißlingen
LG Rolf
Ja, die Berge sind schon viel wert Den Einbau muss halt eine Werkstatt vor Ort erledigen.
Leider nur 600 km weg
Fast die gleiche Tour haben wir dieses Jahr mit den Motorrädern gemacht. Allerdings haben wir von uns aus nicht so einen weite Anfahrt.
Gerade für so schöne Orte wie Riquewihr muß man sich einfach die Zeit nehmen um es anzuschauen.
Falls irgendwann mal der neue MX kommt, werden wir diese Tour sicher wiederholen, allerdings dann mit dem neuen MX
Vielleicht sollten wir doch einfach zu Hause bleiben? Bei diesen vielen Abwägungen wie z.B. Profiltiefe, gefahrene Geschwindigkeit,verbotene Straßen, Impfungen und Außlandskrankenversicherung, Fahrzeuggewicht und was weiß ich nicht noch alles ist es doch eine berechtigte Frage ob wir uns überhaupt noch in die Welt hinaus trauen sollen.
Einfach mal die Fahrt mit der Mixer genießen und sich den Kopf mit all den Sorgen freiblasen lassen.
Ich liebe >Dolce Vita< in meiner Freizeit.
Sorgen im Alltag wie z.B. auf der Arbeit oder sonst wo gibt es doch genug.
Nur mal so als Denkanstoß.
Und wie oft ist das schon passiert das man gewogen worden ist?