Danke für eure Antworten. Ich denke @Inno hat vermutlich recht, dass ich in diesem Falle vom NB (FL) zu sehr verwöhnt bin
Gruß Rolf.
Danke für eure Antworten. Ich denke @Inno hat vermutlich recht, dass ich in diesem Falle vom NB (FL) zu sehr verwöhnt bin
Gruß Rolf.
Hallo @all
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forumthread bin, aber ich probiere es einfach einmal.
Bei meinem neuen 184er MX -5 schließt der Kofferraumdeckel sehr schwer. D.h. ich muss ihn ziemlich kräftig nach unten drücken damit die Schließung einrastet. Fallen lassen reicht bei weitem nicht aus. Da ich bis jetzt nur Erfahrungen bei einem NB habe (bei dem das Schloß nicht so schwer eingeschnappt hat) eine Frage an die anderen Neubesitzer:
Habt Ihr das gleiche Problem und legt sich das evtl. mit der Zeit?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Kann mir jemand sagen wie das System heißt wenn ich eine andere Halterung auf das I.L. Motorsport - Teil klicken will. Die Befestigung mit dem Unterteil finde ich super.
Man könnte meinen dies sei schon ab Werk so. Sehr gut umgesetzt.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Rolf
Ich habe meinen endlich am Freitag in Empfang nehmen können. Es war ein größere Strecke die Ideal war zum Einfahren. Zusätzlich noch eine schöne Übernachtung in Nürnberg und dann am nächsten Morgen nach Hause.
Fährt sich Megamäßig und ist ein totaler Unterschied zu meinem vorhergehenden NB. Mit dem hatte ich auch schon viel Spaß und Freude aber ich denke mit den neuen werde ich noch mehr Spaß haben.
Kurz noch eine Frage an die Community lässt ihr das Öl bei 1000 km wechseln (Späne, Abrieb usw.)?
Liebe Grüße Rolf
Bei mir ist es am 28.12 soweit
Auch bei mir sind zwei Kalender in Hochglanz angekommen.
Tolle Arbeit und tolle Bilder. Kann ich jedem MX-5 Fan empfehlen.
Herzlichen Dank an Antje für Ihre Bemühungen und den tollen Kalender.
Gruß
Rolf
Meine Frau und ich fahren immer noch sehr leidenschaftlich Motorrad. Egal ob nach Frankreich, Italien oder sonst wohin.
Wir kommen im Schnitt auf circa 10.000 km im Jahr. Sie fährt eine BMW F600 GS und ich eine Triumph Thunderbird Commander.
Gruß Rolf.
Hallo @Highfidele (Antje)
Der Kalender beziehungsweise auch schon die Bilder zur Vorauswahl sehen richtig toll aus und ich würde mich auch auf eine PN mit den Bestelllink freuen.
Gruß Rolf
Hallo @dARKman242
habe dir eine PN geschickt.