ST 184G SL/SP ohne zus. Assistenzsysteme
13. = 1105
13.2 = 1127
ST 184G SL/SP ohne zus. Assistenzsysteme
13. = 1105
13.2 = 1127
Alles anzeigenJuchhuu , das "Warten im Saal" hat endlich ein Ende gefunden und ich durfte meinen "MX-5 ND2 G184 ST SL" in Empfang nehmen!
Die erste Ausfahrt hat bereits gezeigt, dass sich die Warterei gelohnt hat und das Fahrzeug einen riesen Spaß bereitet!
image001.jpg
...jetzt fehlt aktuell nur noch das sonnige Wetter...
Werde nun ein wenig mit "calimoto" experimentieren und ein paar schöne, kurvige Rundtouren ausprobieren.
Die App/Website erscheint recht vielversprechend und ist für mich dann doppelt nützlich auf dem Moped oder im MX-5!
...melde mich damit offiziell im Wartesaal ab und wünsche den hier Verbliebenen noch recht viel Geduld!
Ich fahre schon länger mit Calimoto Motorradtouren als auch mit meinem MX-5. Macht mit beiden Fahrzeugen unwahrscheinlich Spaß.
Auch nicht schlecht (ab 2:43)
Gruß
Rolf
Ich bin der Meinung es ist ein Einfachton
Was aber nicht heißen muss das es so ist
Kann das noch jemand bestätigen dass beim G - 184 nur eine Hupe verbaut ist?
Dann kann ich mir ja das abschrauben des Unterfahrschutz sparen
Danke euch. Dann werde ich wohl vorne drunterlegen und den Unterfahrschutz abschrauben
Ich habe die Hupe auch umbauen lassen. Die vordere ist ja gut ersichtlich (wurde auch getauscht, da Rot). Die zweite finde ich einfach nicht
Somit kann ich nicht einmal sagen ob diese auch getauscht wurde.
Hallo Karai,
dann würde ich mich auch gerne einreihen, da ich ja seit 4 Wochen meinen „Neuen“ fahren darf.
Gruß aus dem Süden
Rolf.
G184 Matrixgrau
@all
Danke an alle eure Aussagen. Ich warte einfach mal etwas ab. Es ist auch nicht so dass ich mit viel Kraft helfen muß, sondern das Schloß rastet einfach nicht so schnell ein. Es ist auch keine Dichtung verklemmt.
LG
Rolf