Herzlichen Dank,
ich freue mich auch schon wieder darauf. Ist auch ein tolles Geschenk für meine Schwester die auch einen MX-5 fährt.
Schicke mir doch bitte den Link.
Gruß
Rolf.
Herzlichen Dank,
ich freue mich auch schon wieder darauf. Ist auch ein tolles Geschenk für meine Schwester die auch einen MX-5 fährt.
Schicke mir doch bitte den Link.
Gruß
Rolf.
Beim diesjährigen Wechsel auf Winterreifen und neuen Felgen wurden Sensoren von einem Drittanbieter eingebaut. Vorher wurden diese mit dem entsprechendem Gerät von den Originalen geklont. Ohne Batterie ab zu klemmen losgefahren und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Hallo Thomas,
danke für deine schnelle Hilfe. Falls ich den ESD bekomme (ist moment anderweitig reserviert) würde ich nochmal auf dein Scan-Angebot kommen. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
Gruß
Rolf
Gibt es irgendeine Seite im WEB wo man die EG Genehmigung des Ulter Sportauspuff mittig downloaden kann wo auch der 2.0 l mit 184 PS enthalten ist?
Gruß
Rolf
Darf ich Fragen wieso du den ESD verkaufst?
Super, danke
Auch ich bin mit meinen schwarzen Blenden bei einem Matrixgrauen MX-5 sehr zufrieden.
Sieht ohne viel Aufwand einfach Klasse aus
An- und abmelden funktioniert unter iOS 3.1.2 und 3.1.3 einwandfrei. Aber mein Auto bleibt trotzdem verschwunden.
Ich habe eben gerade festgestellt, dass mein MX-5 in der WEB-Anwendung wie auch in der App, verschwunden ist
Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Ich habe den Service auch schon angeschrieben, da ich das ganze Procedere mit Dokumenten und Bilder nicht nochmals durchlaufen will.
Gruß
Rolf
Ist immer noch eine 32bit Anwendung
Warte und google auch schon sehnsüchtig.