Ich bin auch bei Autohaus Brütsch in Singen und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Sehr freundlich es wird alles genau durchgesprochen und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Beiträge von Rorest
-
-
Mal eine Frage von einem Unwissenden
Muß man dazu die zu folierenden Teile abbauen? -
Wenn du von Ulter über deinen Händler etwas hörst und dies hier berichten würdest, fände ich das toll.
Danke für deine schnelle Antwort.
-
Gibt es inzwischen Änderungen am ESD, Diffusor und den Muttern seitens Ulter, so dass man ohne langeM basteln diesen verbauen kann? Immerhin hat er auch seinen Preis und ich keine Lust für etwas was ich bezahlt habe und passen sollte nochmals extra Hand anzulegen.
Geschweige denn einen Ratschenspanngurt und eine Flex extra dafür zu kaufen.
Hat sich Ulter schon mal bei jemandem gemeldet oder das unpassende Material problemlos ausgetauscht?
Der Auspuff würde mir echt auch gefallen aber bei dem was ich lesen stellen sich mir die Nackenhaare
-
Mein Tip:
Bei der Recherche im Netz diese Nummer benutzen: 3 397 014 076Ich habe die Aerotwin 451s damit für 14€ geschossen... aktuell etwas teurer:
https://www.amazon.de/Bosch-397-014-076-Wischblatt/dp/B0117DSIYI/re...ist das für ein Wischblatt oder für beide?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blinker sind verkauft und kann geschlossen werden.
-
Aufgrund meinem Febel für die sequenziellen Seitenblinker habe ich nun die Vorgänger:
LED Seitenblinker schwarz für Mazda MX-5 ND
von Zymexx zum anbieten. Ich hätte gerne noch 15 € inkl. Versand. -
Das Fernlicht wird aber meines Wissens nach innerorts ausgeschaltet. Die Daten von Ortschaften kommen aus dem Navi. Somit dürfte eigentlich niemand geblendet werden. Zu erkennen am Fernlichtsymbol.
Das „komische“ Gefühl kenne ich nur zu gut und resultiert aus alten Gewohnheiten rechtzeitig bei Gegenverkehr abzublenden als es diese Technik noch nicht gab.
Meine Eingewöhnungsphase ist nach über einem Jahr immer noch nicht ganz durchschritten
und ich hoffe jedesmal niemanden zu blenden. Bisher hat mir nur einmal ein LKW mehrmals aufgeblendet und das war bei Nebel. Und da dachte ich noch „mein Gott kann ich von so weit unten so hoch blenden?“ -
Genau so habe ich auch die schwarzen Blinker eingebaut. Kurz, schmerzlos und kratzerfrei
Danke an @Kugelfisch, das ging ja schnell. Überweisung auch schon raus.
Schönes WE miteinander
Rolf
-
Obwohl ich vor nicht zu langer Zeit erst die "Schwarzen" gekauft habe ging die Bestellung per email raus.
Da kann ich leider nicht widerstehenGruß Rolf