Beiträge von Rorest

Hallo ich kenne das Problem vom Motorrad, denn es gibt unterschiedliche Durchmesser:

Zitat Wiki:

"Die eigentliche Bordspannungs- oder Autosteckdose nach DIN ISO 4165 ist kleiner (12 mm Durchmesser) als der Zigarettenanzünder nach der Norm SAE J563 (etwa 21 mm Durchmesser)."

Du wirst um einen Adapter nicht herumkommen außer die Versicherung hat noch andere Größen des Unfallmeldesteckers.

@'Stardust

Respekt, 3700 km im Mx-5 ist nicht schlecht. Dein Bericht über das Lordose Kissen hört sich interessant an. Falls bei mir auch Probleme auftauchen sollten (bin schon zwei Mal an der LWS operiert worden), werde ich gerne darauf zurückgreifen. Im NB hatte ich keine Probleme. Danke :thumbup:

Hallo,
    ich bin hier neu im Forum und musste leider meinen alten NB Silver Blues aus div. technischen Mängel verkaufen. Immerhin habe ich ihn acht Jahre lang gefahren und hatte wahnsinnig Spaß damit.
    Am 12. Juni bestellte ich einen G 160 und mir wurde kurz danach mitgeteilt dass dieser nicht mehr geliefert wird. Also bin ich auf den G 184 (Matrixgrau, SL u. SP) umgestiegen (Mehrkosten von 400 Euro).
    Lieferzeit so wie oben schon gesagt Richtung Oktober. Da die neuen MX-5 ja schon ab August bei den Händlern auftauchen sollen, hoffe ich dass sich die Lieferzeit doch noch etwas verkürzt. Die Bestellbestätigung von Mazda ist bei mein Händler auch noch nicht eingetroffen. Dieser meinte aber dass das normal sei (Dauer circa 4-6 Wochen).
    Nun sitze ich hier, warte sehnsüchtig und lies kräftig im Forum und Internet um möglichst alle neuen Infos zu bekommen. Total verrückt