Beiträge von Rorest
-
-
Wo kann man denn die bestellen?
-
-
Moin.
Zur Not hier:https://store.ijdmtoy.com/prod…turn-signal-lights-31-001
Lieferung hat nicht ganz eine Woche gedauert.
Torsten
Ah schön - herzlichen Dank
-
Kann es sein dass immer noch keine dynamische Blinker für hinten lieferbar sind?
Leider ist bei mir der linke LED-Stipe ausgefallen und ich bräuchte Ersatz -
irgendwie wollte ich gar nicht so richtig an die Montage ran nachdem ich hier alles durchgelesen habe. Aber ich habe heute die Blinker montiert und das ganze innerhalb von 20 Minuten ohne Kabelbinder ohne abkleben und es ging super einfach.
Sieht super gut aus.
-
Dagegen hilft, das Pedal voll durchzutreten. Damit signalisierst du dem Begrenzer, dass du das Kommando übernimmst.
Danke - ist mir auch bekannt. Aber im ersten Moment stellte sich bei mir doch Verwunderung ein und ich dachte irgendetwas stimmt mit dem Motor nicht
-
Geschwindigkeitsbegrenzer aus Versehen eingeschaltet?
Habe schon mal vergessen auszuschalten und war überrascht warum plötzlich die Leistung abfiel
Habe es aber gleich gesehen
-
Heute war es soweit und was soll ich sagen? Optisch gefällt er mir sehr gut und der Sound ist echt kernig
8D117799-57DB-4E7C-A214-7860AC3597FB.jpeg09D41227-0F41-4379-AC58-D98E55CC4A78.jpeg
-
Ich habe letzte Woche auch den Ulter Sportauspuff aus Edelstahl mit Diffusor für 600€ bei Ulter Deutschland erworben. Am Dienstag wird er nun montiert und freue mich schon riesig darauf.
Es soll dann auch noch die ganze Woche schönes Wetter werden, einfach Perfekt.