Danke ebenfalls an Dich Thomas.
Sehr angenehmer Kontakt ?.
Der Thread kann dann geschlossen werden.
Danke ebenfalls an Dich Thomas.
Sehr angenehmer Kontakt ?.
Der Thread kann dann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
ich bin gewiss kein Fahrwerksexperte, und habe mein Wissen durch dieses Forum und den Wolfgang Weber Buchtipp erhalten.
Ich bin vom Bilstein Serie auf das H&R Monotube umgestiegen, nachdem ich lange Zeit im Forum gelesen hab.
Fahre mit der geringsten Tieferlegung und einer moderaten Einstellung.
Vom Ansprechverhalten bei Querschwellen finde ich das H&R feinfühliger als das Bilstein Serienfahrwerk. Auch bei Touren in den Alpen, war das Fahrwerk nie nervig.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung, man sollte jedoch die geringere Bodenfreiheit und den veränderten Rampenwinkel beachten.
Preis für Forenmitglieder
280,-€ zzgl. Versand (nun möglich)
Hallo,
ich biete einen Satz Original MAZDA MX-5 ND LEICHTMETALLFELGE 6,5J X 16 DESIGN 158A TITAN.
Die Felgen wurden von mir nicht benutzt, ich hatte sie über eBay Kleinanzeigen für meinen G-160 bezogen, der durch einen G-184 ersetzt wurde.
Preisvorstellung: 340,-€
Abholung in 71034 Böblingen
Kennt jemand die Federraten vom V-Maxx Gewindefahrwerk?
Wenn es ein bessere Front/Heck Balance der Federn hat, wird es nämlich langsam eine echte Alternative zum STX für mich.
Ich würde da eher den Luftdruck verfolgen.
Der sollte doch einen deutlichen Einfluss auf den Bremsweg haben?
Wenn er dann wieder vom fmh mit 2,5 bar zur Verfügung gestellt wird...
Aber die Tester sollten das eigentlich wissen.
Schätze, die stammen vom neuen G184.
Siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es von dem stammt, ist es kein Bilstein-SL Fahrwerk. Da er schwarze Aussenspiegel hat, handelt es sich um eine Exclusive-line, bei der das Sportpaket keine Option ist.
Er sagt das ja auch im Video.
Um was für ein Fahrwerk handelt es sich?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der AachenMünchener. Die bieten einen speziellen Rabattschutz an der bis zu drei Unfälle im Jahr ohne Rückstufung abdeckt.
LG
Noch gar nicht. Bin 134 KM von der Schwabengarage nach LU in meine Garage gefahren. Da steht er jetzt erst mal.
So geht's mir auch. Mein Neuer G184EL steht nun auch bereits abholbereit beim Händler. Ich warte nur noch auf eine trockene, möglichst salzfreie Straße um ihn sicher in der Garage unterzubringen.
Dem Thema Konservierung widme ich mich dann bei wärmeren Temperaturen.